Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und werde es dann gleich mal nach und nach versuchen.
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis später, viel glückScarface1992 schrieb:Ich bedanke mich schonmal recht herzlich und werde es dann gleich mal nach und nach versuchen.
Liebe Grüße
Können falsche Monitor Einstellungen oder Arbeitsspeicher Einstellungen sein. Treiber von AMD ATI oder nVidia verstellen bei der Aktuallisierung oft Herz und Auflösung. Hatte so etwas ähnliches mal mit der Intel Onboard Grafik. Bestimmte Timings der Arbeitsspeicher lösen ähnliche Probleme auch aus.Scarface1992 schrieb:Ich werde dann gleich mal das Betriebssystem neu aufsetzen. Habe ja nur noch das Problem das er an geht und dann aber kein Bild bringt. Ist halt bei jedem 2ten Neustart so.
Wenn das Netzteil 5 jahre alt ist, und schon zu knapp gekauft wurde, also so um 400 Watt, dann hat es in 5 Jahren gut 12% effizienz verloren. Kann sein, das das Problem daran festzumachen ist und das Netzteil schlicht zu schwach wurde. Beim einschalten muss das Netzteil eine maximale Leistungsspitze erreichen und schafft es dann schlicht nicht. Klingt logisch und erklärt die ganzen Probleme.Scarface1992 schrieb:Also habe mal graffikkarte in den ersatz Rechner eingebaut und es läuft. Denke eher wie du sagtest das das Netzteil hinüber ist. Bei Gelegenheit müsste ich das austauschen bzw zu einem Fachmann bringen da ich davon echt 0 Plan habe wie das angeschlossen wird.
Etwa 5 Jahre ist der Prozessor und netzteil alt.
Innenleben habe ich glaube ich gestern schon als Bild hier reingestellt. Sieht genauso aus wie jetzt 😅