Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde es umgekehrt machen. Teste wirklich mal die Beta und wenn´s dann immer noch hakt , muss (generell) ein neues Netzteil her. Versuch macht schlau
Ahh , und wenn Dir die Beta nicht gefällt , kannsté immer noch zurückflaschen.
ich habs jetzt so gemacht wie du sagtest, also erstmal das neue BIOS update drauf.
Leider hatte ich seit dem leider schon wieder 2 dieser Fehlstarts, sodass es sich langsam zum Normalfall beim Start entwickelt
Gerade hatte ich folgende Meldung nach dem Fehlstart:
Trotzdem dann jetzt neues Netzteil bestellen oder seht ihr noch andere mögliche Fehlerquellen?
NT bestellen ... das stirbt wohl nun solangsam ... es kommst nicht mehr mit den Standard Settings klar und nur noch im heruntergetakteten Zustand (niedrigster RAM TAKT etc, niedrigere CPU Voltages usw) einen Start hin (auch wenn der PC dann läuft .... ) ....
du könntest wenn du mutig bist mal mehrere Benchmarks machen, Prime95 und Furmark zusammen. Im besten Fall geht der PC einfach aus, im schlimmen Fall mit nen Knall aus, im Schlimmeren Fall schadets auch deiner Hardware und im schlimmsten Fall fängts an mit brennen.