Moin,
seit gestern braucht mein PC merkwürdigerweise mehrere Versuche zum Hochfahren.
Das sieht wie folgt aus:
Ich starte den PC, man hört die Lüfter kurz, dann geht er wieder aus. Dann startet er automatisch neu, Lüfter drehen sich wieder kurz, geht wieder aus und startet wieder von selbst neu.
Das einziger, was manchmal bisschen variiiert ist, dass die Lüfter bisschen länger drehen, also er ein zwei Sekunden länger versucht, hochzufahren.
Wenn er dann mal endlich tatsächlich hochgefahren ist, habe ich kein Bild. Dann muss ich nochmal selbst neustarten, bis er dann endlich korrekt hochgefahren ist.
Ich hab absolut keine Ahnung, was das plötzlich soll - vorher gab es absolut keine Probleme.
Verbaut ist folgendes (in einem Corsair Carbide Series 200R):
Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 (2x 4096MB)
1000GB Seagate Desktop HDD
ASRock H97 Pro4
LG Electronics GH24NSB0
Intel Core i5 4590
530W be quiet! Pure Power L8
HIS Radeon R9 270X IceQ X2 Turbo
seit gestern braucht mein PC merkwürdigerweise mehrere Versuche zum Hochfahren.
Das sieht wie folgt aus:
Ich starte den PC, man hört die Lüfter kurz, dann geht er wieder aus. Dann startet er automatisch neu, Lüfter drehen sich wieder kurz, geht wieder aus und startet wieder von selbst neu.
Das einziger, was manchmal bisschen variiiert ist, dass die Lüfter bisschen länger drehen, also er ein zwei Sekunden länger versucht, hochzufahren.
Wenn er dann mal endlich tatsächlich hochgefahren ist, habe ich kein Bild. Dann muss ich nochmal selbst neustarten, bis er dann endlich korrekt hochgefahren ist.
Ich hab absolut keine Ahnung, was das plötzlich soll - vorher gab es absolut keine Probleme.
Verbaut ist folgendes (in einem Corsair Carbide Series 200R):
Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 (2x 4096MB)
1000GB Seagate Desktop HDD
ASRock H97 Pro4
LG Electronics GH24NSB0
Intel Core i5 4590
530W be quiet! Pure Power L8
HIS Radeon R9 270X IceQ X2 Turbo