Pc Budget ca. 1600€

Maedix

Newbie
Servus,
ich würde mir gerne einen neuen Gaming Pc zusammenstellen, er sollte für die nächsten Jahre reichen. Mein Budget liegt ca. bei +/- 1600,-€.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen da ich nichts falsches kaufen möchte ;), die Teile würde ich mir dann auf Mindfactory bestellen, sofern ihr mir keine bessere Seite empfehlen könnt.

Mit Freundlichen Grüßen

Fang mal hier an mit der Recherche: [FAQ] Der ideale Gaming-PC
Da gibt's auch eine 1500€ Gaming-PC Zusammenstellung die dir eine sehr gute Grundlage liefern sollte, unter der Annahme das Windows und Peripheriegeräte bereits vorhanden sind.

Willkommen im Forum :)

Warum hast du die Fragen, über die du beim Erstellen dieses Threads gestolpert bist, gelöscht und nicht beantwortet? Ohne diese Infos, die wir von dir bekommen, wenn du diese Fragen so genau wie möglich beantwortest, ist eine zielgerichtete Beratung kaum möglich.
Hole das bitte nach.

@ TE:
als du diesen thread erstellt hast wurde dir ein fragebogen als template vorgesetzt. warum hast du dich dazu entschieden das komplett zu ignorieren und zu löschen? dachtest du das steht da nur zum spaß? lies dir deinen ersten beitrag nochmal durch und frage dich dann wie man dich anhand der minimalen infos die du da nennst vernünftig beraten soll.

mMn ist das eine frechheit gegenüber den leuten von denen du hier kostenlose hilfe erwartest. und dich bringt es auch nicht weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und mrnils3
Zurück
Oben