Hallo,
ich habe das ganze Setup sehr günstig bekommen. Ich habe noch nie OC, wollte aber gerne einsteigen - zumindest in naher Zukunft. Durch den bomben Preis als Intel-Retail-Partner von 800,00 € für alles, konnte ich nicht nein sagen. Auch wenn hier einige Komponenten mehr als "Enthusiasten Teile" durchgehen.
Anwendungsbereich
Spiele: LoL, CS:GO, Diablo 3 (ggf. Nachfolger), Arma 3 (ggf. Nachfolger), Payday 2 (ggf. Nachfolger) und diverse andere Spiele in die Richtung.
So sieht es aktuell aus. Ich habe noch ein Buget von 350,00 € zur Verfügung.
Jemand Ideen? habe ausch schon überlegt ob ich die Grafikkarte verkaufen soll und dann eine 1080 kaufen soll. Nun habe ich aber auch gesehen, das 1060 im SLI Leistungstärker sind.
Najo, help pls
ich habe das ganze Setup sehr günstig bekommen. Ich habe noch nie OC, wollte aber gerne einsteigen - zumindest in naher Zukunft. Durch den bomben Preis als Intel-Retail-Partner von 800,00 € für alles, konnte ich nicht nein sagen. Auch wenn hier einige Komponenten mehr als "Enthusiasten Teile" durchgehen.
Anwendungsbereich
Spiele: LoL, CS:GO, Diablo 3 (ggf. Nachfolger), Arma 3 (ggf. Nachfolger), Payday 2 (ggf. Nachfolger) und diverse andere Spiele in die Richtung.
So sieht es aktuell aus. Ich habe noch ein Buget von 350,00 € zur Verfügung.
Prozessor: Intel Core i5-6600K + Corsair H80i v2 + 2x be quiet! Silent Wings 3 PWM 120mm
Mainboard: ASUS Maximus VIII Hero Alpha
Grafikkarte: Inno3D iChill GTX 1060 x3
RAM: 2x 8GB Corsair Dominator Platinum 3200 MHz
Festplatte: Samsung SSD 950 Pro 256GB M.2
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 750W
Mainboard: ASUS Maximus VIII Hero Alpha
Grafikkarte: Inno3D iChill GTX 1060 x3
RAM: 2x 8GB Corsair Dominator Platinum 3200 MHz
Festplatte: Samsung SSD 950 Pro 256GB M.2
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 750W
Jemand Ideen? habe ausch schon überlegt ob ich die Grafikkarte verkaufen soll und dann eine 1080 kaufen soll. Nun habe ich aber auch gesehen, das 1060 im SLI Leistungstärker sind.
Najo, help pls