CD
Rear Admiral
Was der Simulator simuliert, ist auch das Leben als Besitzer eines kleinen Garagenshops.
Nach nem 8.5 Stunden Arbeitstag hab ich sicher Bock auf ein Spiel, das mehr Arbeit simuliert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was der Simulator simuliert, ist auch das Leben als Besitzer eines kleinen Garagenshops.
CD schrieb:Nach nem 8.5 Stunden Arbeitstag hab ich sicher Bock auf ein Spiel, das mehr Arbeit simuliert.
Sehe ich auch so, ein Star Citizen wertet man auch nicht schon vorher, man gibt dem Spiel die Vorschusslorbeeren die es verdient, ab er hier nimmt man es schon vorher auseinander:estros schrieb:Ein Artikel voller Meckerei
Einfach nur traurig, kein guter Artikel.Vor einer solchen kritischen Beurteilung schützt das Label „Early Access“ nicht: Wer sich auf den Markt wagt, muss liefern; Und zwar keine Träume, sondern einen Gegenwert verkaufen.
Leaked schrieb:Am Besten noch über Mikrofon den Kunden im Spiel anschreien xD
Gibt auch Leute, die auf Arbeit weder Computer zusammenbauen noch überhaupt großartig Zeit vor der Kiste verbringen...CD schrieb:Nach nem 8.5 Stunden Arbeitstag hab ich sicher Bock auf ein Spiel, das mehr Arbeit simuliert.
"Schlechte" Spielideen gibt es doch zu genüge, irgendwelche Wesen umballern oder hinter einem Ball herlaufen ist auch nicht viel besser.MC´s schrieb:Selten eine schlechtere Spielidee gesehen und dann noch so stümperhaft umgesetzt, wem es gefällt.....
CD schrieb:Ggf hat die "Meckerei" auch was mit dem Thema des Spiels zu tun? Auf CB wird hauptsächlich Hardware getestet und fast jeder hier baut seine PCs selber zusammen. Jetzt kommt ein Spiel daher, das exakt dies simuliert, aber leider wohl nicht so gut, ja komisch dass da nicht so viel gutes berichtet wird.
Lass mal Need for Speed von ner Hardcore-Racing-Sim Website testen, das Fazit wird ein ähnliches sein.
Uschi schrieb:Willkommen im Simulator-Land, wir Deutsche simulieren echt alles.
Gerade als Lernumgebung ne interessante Idee. Aber ja, nach dem Testbericht zu urteilen, muss es wohl noch etwas reifen.
13579 schrieb:Sehe ich auch so, ein Star Citizen wertet man auch nicht schon vorher, man gibt dem Spiel die Vorschusslorbeeren die es verdient, ab er hier nimmt man es schon vorher auseinander:
Einfach nur traurig, kein guter Artikel.
Hito360 schrieb:bitte nehmt die erkenntnisse aus dem spiel nicht in die realität...
grill schrieb:Ich habe gestern nicht eine News gelesen, weil am 1. April eh alles Schwachsinn ist! Jedes Jahr wird man von vorne bis hinten verarscht. Ich weiß gar nicht was daran lustig sein soll. Für mich ist es Zeitverschwendung und zudem halten sich einige Fake News noch monatelang im Netz.
Zum Test selbst: Spiegelt das wieder was ich bisher an Gameplay gesehen habe. Verstehe daher jede negativ angebrachte Kritik.
Na, ob das nicht ein etwas voreiliger Schluss ist?Unfug: Ein CPU-Kühler wird zum Betrieb nicht vorausgesetzt