Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, da fehlt ne vorallem ne brauchbare Grafikkarte und diverse andere PC Teile ^^. Der 7700k ist auch die alte Generation und bei Neukauf nicht unbedingt zu empfehlen.
1. Die 7xxx-Serie von Intel ist outdated, es gibt bereits die 8xxx-Serie die 50% mehr Kerne zum selben Preis bietet (8700k)
2. Der CPU-Kühler ist nicht sonderlich gut
3. Ein Mainboard, das Übertakten NICHT unterstützt, mit einem Prozessor der fürs Übertakten gedacht ist... ^^
Hmm, wenn wer den Schrott loswerden will, dann nehmen ich das Zeug gerne zum üblichen Kilo Preis von Misch Altmetall...
Man kann damit durchaus noch Spass haben, tendenziell sind aber, gerade bei Neuanschaffung, die Modelle der 8x Generation vorzuziehen.
Oder gerne auch amd-modelle der 2er Serie, die kommen auch in Spielen gut ran an die aktuellen Intel CPUs.
Wobei ich seh eher die 970karte mit dem.langsam angebunden Speicherbereich als Problem sehe.
Hast du den RAM noch vom alten PC oder übersehe ich dies und ist in dem Bündel mit dabei?
Wo liegt denn dein Budget?
Welche alt CPU soll den ersetzt werden?
Seit äh sehe gerade nach dem Post dein Update, wenn du nicht unbedingt deinen DDR3 Speicher behalten willst würde ich mich nach einem Bündel mit 2600er oder einem i5 umschauen mit ddr4 und passendem Board umschauen, siehe als Vorschläge den pined Post
zusammen 302,16 € du brauchst da immer noch einen CPU Kühler und RAM mit min. 2666 MHz.
Es kommt darauf an, ob du dir die option von OC offenhalten willst oder aber auch ein System zusammenstellen willst was lange Aufrüstbar ist ( in Bezug auf die zukünftigen CPU Generationen ).