Nickel schrieb:Memtest86 wurde gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nickel schrieb:Memtest86 wurde gemacht
Ich seh keine Ausrufezeichen. Muss ich dafür iwelche Einstellungen ändern?Müritzer schrieb:Da sind dann kleine Ausrufezeichen bei den Gräten abgebildet.
Laut Gerätemanager sind die "besten" Treiber für das Gerät installiert. Gibts ne andere Quelle wo ich die Runterladen kann? ^^'Müritzer schrieb:Auch die neusten Treiber für LAN und Sound würde ich installieren.
Meinst du damit den "Intel Graphics - Windows DCH Driver"?Müritzer schrieb:Chipsatztreiber
Nein, wenn da alles ohne Fehler angezeigt wird ist alles in Ordnung.Metkrieger schrieb:Ich seh keine Ausrufezeichen. Muss ich dafür iwelche Einstellungen ändern?
Du hast ja wohl die automatische Treibersuche genutzt, die ist für die Kloschüssel.Metkrieger schrieb:Laut Gerätemanager sind die "besten" Treiber für das Gerät installiert. Gibts ne andere Quelle wo ich die Runterladen kann? ^^'
Nicht der Intel Graphics Driver, sondern der für den Z170 Chipsatz.Metkrieger schrieb:Meinst du damit den "Intel Graphics - Windows DCH Driver"?
Gut zu wissen ^^Müritzer schrieb:Du hast ja wohl die automatische Treibersuche genutzt, die ist für die Kloschüssel.
Ok, vielen Dank für die Mühe!Müritzer schrieb:Vergleiche die Versionsnummern mit denen von deinen Treibern, falls veraltet dann hier lädts du die runter
In der Regel gibt's alles nötige beim Board-Hersteller. Mehr braucht man nicht, solange es keine speziellen Gründe dafür gibt, und vermeintlich neueres kann sogar Probleme verursachen weil inkompatibel. Intel-Geräte (Chipsatz, IMEI, ...) kann eine Ausnahme sein.Metkrieger schrieb:Gibts ne andere Quelle wo ich die Runterladen kann? ^^'