PC der sehr gut auch für HD AVCHD Videoschnitt geeignet ist. Welche Hardware?

AW: PC der sehr gut auch für HD AVCHD Videschneiden geeignet ist. Welche Hardware?

fox40phil schrieb:
hattest du die Grafikkarte schon gekauft, bevor ich meinen Post geschrieben hatte?^^
Wenn nicht hätte ich zu ner gtx 460 gegriffen, wegen Cuda Unterstützung in Vegas 10 und so

Ich hatte keine anderen Hardware gekauft. Mein System wurde genauso zusammengestellt.
Aber eine RADEON HD 5770 1GB PCI-E
PCIe x16/ ATI/ Radeon HD 5770/ 1024 MB/ DDR5/ 128 Bit/
GPU-Takt: 850 MHz/ Speichertakt: 4800 MHz/ Anschlüsse:
VGA, 2x DVI, DisplayPort, HDMI/ Features: HDCP, DirectX11,
Eyefinity/ Kühlung: aktiv/ Verpackung: Retail

Ist auch schon gut. Ich benutze nicht Sony Vegas um Filme zu schneiden, sondern Pinnacle Studio14 Ultimate Collection.

Ich konnte schon den neuen PC ausprobieren, das Windwows 7 64Bit ist schon eine umstellung wo ich mich erst gewöhnen muss, weil ich seit 6Jahren WinXP gewohnt bin.

Des öfern kommt immer die Admin Rechte wenn ich was installieren will. Zulassen meldungen kommen auch.
Kann man das dauerhaft auschalten das ich auf alles Rechte habe egal was ich mache?

Ich bitte um Antwort, danke

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC der sehr gut auch für HD AVCHD Videschneiden geeignet ist. Welche Hardware?

Und was meint ihr sonst so über meine zusammenstellung post #20 aufgeschrieben habe?
Bitte schreibt was darüber danke

Zuletzt bearbeitet:

Ich werde in mein PC 3 neue Hardware einbauen.
Vorher Mainboard Gigabyte P55A-UD3, nachher Gigabyte P67A-D3-B3
Vorher I7 870 nachher Intel 3770
Vorher 2x WD Caviar Black 1TB SATA3
Schnittstelle: S-ATA 3/ Kapazität: 1000 GB/ 7200 rpm/ Cache:
64 MB/ Formfaktor: 3,5 "/ intern/ Verpackungsart

Nachher immernoch 2x WD 1TB FAEX aber als Systemplatte kommt die neue Samsung SSD840Pro.

Ich gehe mit den 3neuen Hardware deutlichen schritt nach vorne und das ganze wird deutlich leistungstärker.
Sonst sind alle restlichen Hardware noch eingebaut und habe auch gleiche gehäuse.

In den anderen Thread über SSD 840Pro habe ich hier noch geschrieben.
https://www.computerbase.de/forum/t...-mit-tlc-nand-flash-verfuegbar.1127105/page-5 ab seite5
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-samsung-ssd-830-oder-840.1131340/

Zuletzt bearbeitet:

Bei deinem Mainboard kann es allerdings sein, dass die CPU ohne BIOS/UEFI-Update nicht läuft. An deiner Stelle würde ich zur aktuellen Chip-Generation greifen, also H77 / Z77.

@Excavated
Ich habe aber das neue Mainboard Gigabyte P67A-D3-B3Rev 2.0 schon neuste Bios kommt sowie so drauf für den Intel 7 3770. Das macht mein PC laden, die werden SSD Samsung 840Pro, Mainboard CPU für mich einbauen.

Ab Bios version FD ist Bios rausgekommen das 3.Generation von Intel Prozessor untertützt.
Die Ua5 version ist die neue für P67A-D3-B3 Rev2. Ich habe Rev2 es gibt noch Rev1 wo ist der unterschied?
Sind die Rev2 immer die besseren und neueren? Ich sehe für mein Rev2 ist neuste Bios neuer als beim Rev1.

Das Gigabyte Board P67A-D3 B3 sind doch auch sehr gute Mainboard, auf jedenfall wird deutlich besser sein als P55A-UD3.

Habt ihr erfahrung mit LAN Optimizer, Gigabyte wirbt das Internet Optimiert an geschwinkeit verbessern soll taugt das was, für mein neuen Board P67A-D3-B3 soll auch können.

Algemeinen habe ich doch guten kauf gemacht meine 3neuen Hardware.
P67A-D3-B3 Rev 2
Intel I7 3770 3Generation.
Und Samsung 840Pro.

Zuletzt bearbeitet:

ich hätte nen h77 board genommen mit nem xeon . wäre aktueller gewesen .

@podscher @Alle
Ja jetzt ist schon so das ich Gigabyte P67A-D3-B3 habe. Ich kann auch nicht mehr zurücksenden schon alleine nicht erst bestellen dann wieder einsenden da würde dieser Shop sicher was schlechtes denken das will ich nicht.

Ich hätte eigendlich schon anderes Mainboard bestellen können was auch so ähnlich teuer gewesen wäre wie das P67A-D3-B3 von 80€
Aber schlecht ist das Mainboard doch nicht, also habe doch sehr gutes bestellt.
Ist doch alle male besser wie P55A-UD3.
Es ging einfach das neue Mainboard natives S-ATA3(600) hat für Samsung 840Pro SSD ohne Leistung Einbuße, somit habe ich das ein gefunden P67A-D3-B3.
Und I7 3770 ist doch genauso sehr gut, dieser Prozessor ist doch gar nicht mal alt ist von diesem jahr 2012 akuell ist er doch noch. Und I7 3770 hat ordentlich leistung, deutlich besser wie I7 870
Von der 3.generation I7 erwarte ich deutliche verbesserung als in 1.generation wie I7 870.

Zuletzt bearbeitet:
Mein PC laden hat defekt an Gigabyte Board P67A-D3-B3 festestellt.
Die haben mir anderes Gigabyte empfohlen was auch deutlich besser ist das GA-Z77-D3H.
Ich habe zugesagt das ich GA-Z77-D3H nehme.

Ich habe das P67A-D3-B3 selber bei Amazon bestellt. Ich habe noch nie was über Amazon an Händler zurück geschickt, und das ich das geld zurück bekomme wie geht das?
Können alle Händler Gutschrift machen? Das Board hat 83€ gekostet.

Ist das GA-Z77-D3H viel besser als P67A-D3-B3?

Seit wann kauft man PC Hardware bei Amazon und wieso eigentlich kauft man etwas und fragt nacher hier nach? Das macht man eigentlci umgekehrt, dann kauft man auch keine überteuerte/alte Sachen.

@lubi7
Ich habe das so gemacht, das ich für den PC laden selber Hardware bestellte das die für mich einbauen.
Ich hoffe das andere leute gibt die das genauo gemacht haben, ich hoffe nicht das ich so der 1.Mensch bin der für PC laden zu einbau was bestellt.

Ich konnte nicht wissen das ich defeken P67A-D3-B3 bekommen haben was die Techniker vom PC laden festgestellt haben, noch was auch kein schlechtes Mainboard.
Wenn es noch besseres, Gigabyte GA-Z77-D3H wird ist auch so gut.

Ist das GA-Z77-D3H deutlich bei allem besser wie P67A-D3-B3?

Ich bitte auf Antwort. Mein PC habe noch nicht erst nächste Woche.
Ich will auf jedenfall berichten wenn ich den PC wie es mit den neuen Hardware so ist.

Kann ich eine deutliche mehr Leistung erwarten als mein PC vorher war?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben