Na dann werden die 40mbit warscheinlich dadurch kommen.MaxcTTV schrieb:ich verwende 500Mb/s Adapter von Devolo
Teste bitte eine direkte LAN Verbindung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann werden die 40mbit warscheinlich dadurch kommen.MaxcTTV schrieb:ich verwende 500Mb/s Adapter von Devolo
fehlt noch was von wo und mit welcher geschwindigkeit.MaxcTTV schrieb:Router hab ich schon geschrieben,Provider auch,Vertrag auch
????????MaxcTTV schrieb:Devolo (ältere Version)
multipath tcp oder SCTP sind da moeglichkeitenredjack1000 schrieb:WLAN, Powerlan und LAN gleichzeitig, wie muss ich mir das vorstellen?
Mach ichbisy schrieb:Na dann werden die 40mbit warscheinlich dadurch kommen.
Teste bitte eine direkte LAN Verbindung.
welche. Solltest du das nicht auswendig haben, steht es vermutlich auf der Rückseite der AdapterMaxcTTV schrieb:-benutze Powerline Adapter von Devolo (500Mb/s aber ältere Version)
Also kein DSL. Eine Info. Das ist gut. Yay. In dem Fall stören die dlan adapter eher nicht, koennen aber trotzdem dein Problem sein.MaxcTTV schrieb:-Kabelnetz
Und was macht dann das Powerline in deinem Netzwerk?MaxcTTV schrieb:ich verwende hauptsächlich dabei das LAN Kabel
Na daran werden wohl die Kabel ein und ausgehen 🙄redjack1000 schrieb:Und was macht dann das Powerline in deinem Netzwerk?
Cu
redjack
Ja genau soredjack1000 schrieb:Ahh also so
Fritzbox <-> Powerlan <-> Rechner ?
Cu
redjack
Die können maximal 100 Mbit/s. Unter guten UmstaendenMaxcTTV schrieb:-devolo dLAN 500 WiFi Powerline
nicht wenn der server an das netz deines anbieters nicht gut angebunden ist.MaxcTTV schrieb:-Rund 100Mb/s aber kann ich mir nicht vorstellen,da es ja sonst klappen sollte
dann ist powerline ein stoerfaktor. Aber das dreht sich hier im kreisMaxcTTV schrieb:-Eher Dsl
Bei DSL gibt es kein 1gbit Vertrag.MaxcTTV schrieb:Eher Dsl
Der TE kann nur DSL/VDSL oder Glasfaser haben. 1&1 bietet keine Kabelverträge an.bisy schrieb:Bei DSL gibt es kein 1gbit Vertrag.
1gbit gibt es nur über Kabel oder Glasfaser.
Oder meinst du, dass du ein 100mbit Vertrag hast?