Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC emulator für mac os x
- Ersteller HP2008
- Erstellt am
MATRIX_Morpheus
Lieutenant
Mit VMWare und Intel-CPU (mit SSE3; oder wars SSE2? ) gehts soweit ich weis. Kann mir aber vorstellen, dass es gegen die Lizenzbedingungen von MacOS verstößt.
kann man diessen emulator downloaden??? also die mac os x cds habe ich in orginal!!! von meinem alten mac!!! oder verstöst das auch gegen die lizenzbedingungen???
hättest du da ein link für den emulator??? ich habe ein hp laptop mit amd procesor
PS: ich habe mir gestern die finger wung gegoogelt aber leider kaum was gefunden
hättest du da ein link für den emulator??? ich habe ein hp laptop mit amd procesor
PS: ich habe mir gestern die finger wung gegoogelt aber leider kaum was gefunden
1
1668mib
Gast
Von einem alten Mac? Wenn es kein Mac auf Intel-Basis ist hast du keine realisitische Chance.
NeoPunk
Lt. Commander
Mac OS darf einzig und allein auf einem Apple PC ausgeführt werden. Alles andere ist verboten, auch wenn es sich um Original-CDs handelt.
DAS Forum zu dem Thema findet sich übrigens unter http://insanelymac.com/ oder Google Stichwort "Hackintosh".
Emulatoren benutzt man dafür nicht mehr, heute wird virtualisiert oder nativ installiert.
Virtuelle Maschinen kannst du dir kostenlos laden unter: Vmware.com (würde ich für dein Vorhaben verwenden) oder auch virtualbox.org.
DAS Forum zu dem Thema findet sich übrigens unter http://insanelymac.com/ oder Google Stichwort "Hackintosh".
Emulatoren benutzt man dafür nicht mehr, heute wird virtualisiert oder nativ installiert.
Virtuelle Maschinen kannst du dir kostenlos laden unter: Vmware.com (würde ich für dein Vorhaben verwenden) oder auch virtualbox.org.
1
1668mib
Gast
Nen Duden würde dir so neben bei auch nicht schaden...
Emulation wird zudem kaum klappen, da wird man mit einer nativen Installation mehr Erfolg haben...
Emulation wird zudem kaum klappen, da wird man mit einer nativen Installation mehr Erfolg haben...
N
Nekton
Gast
Nach den Lizenzbebedingungen von Apple ist der Einsatz von OS X in einer VM oder auf einem normalen PC nicht erlaubt. Diese Bedingung ist in D aber ungültig!
Es läuft aber nicht so einfach, man muss auch Patches aus fragwürdigen Quellen installieren. Eine einfach zu installierende und benutzende Möglichkeit gibt es (leider) nicht.
Es läuft aber nicht so einfach, man muss auch Patches aus fragwürdigen Quellen installieren. Eine einfach zu installierende und benutzende Möglichkeit gibt es (leider) nicht.