Matthias80
Captain
Lesen!Stormfirebird schrieb:Performance Mode
https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/fortnite-performance-mode-boosts-pc-fps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen!Stormfirebird schrieb:Performance Mode
mehr boost = mehr fps, ich würde es wollen! -)Sven-K schrieb:wenn sie die CPU hoch boostet dann nicht gewollt.
Also die Grafikkarte langweilt sich so krass. Der Lüfter ist nicht mal angegangen!Sven-K schrieb:Einstellungen
Mach doch selber!Matthias80 schrieb:Lesen!
Keine Silbe dazu, dass dieser Modus für zu starke Hardware nicht zu empfehlen wäre. Von der Idee her sollte der Modus auch auf der stärksten Hardware die meisten FPS liefern. Der Umstand dass es eben doch so ist, ist mir ausreichend bekannt. Aber das darfst du Epic erzählen und dafür brauchst du nicht dem TE so einen Beitrag hinklatschten mit zig joy emojis.Der Performance-Modus bietet zwar Verbesserungen für alle Spieler, die sich für ihn entscheiden, aber auch mit bestimmter Hardware läuft das Spiel wesentlich flüssiger.
Hier ging der Lüfter mal an...Sven-K schrieb:Screenshots nach der Runde
Gleich ganz am Anfang.Stormfirebird schrieb:Mach doch selber!
Hast du Windows auch neu installiert, wenn du das schon unwissentlich übernommen hast?Sven-K schrieb:habe die Einstellungen von meinem alten PC unwissentlich übernommen werde die dann wohl mal ändern 😅
Settings hochknallen ist einfach keine vernünftige Lösung. Auch wenn das hier als Workaround funktionieren könnte, kostet es im Zweifelsfall auch Leistung z.B. m Endgame, vor allem wenn einfach blind Presets empfohlen werden.Matthias80 schrieb:Es ist also wirklich nicht zu empfehlen. Was ist daran nicht zu verstehen?
Und?Sven-K schrieb:nach der Runde
Wir sind gerade in der Fehleranalyse.Stormfirebird schrieb:Settings hochknallen ist einfach keine vernünftige Lösung.