PC erkennt LAN Verbindung nicht

BlackDemo

Ensign
Hallo,

Mein Cousin hat einen PC gekauft für Email überprüfen und so und als wir den angesteckt haben usw. den LAN Kabel in den PC sodass die Lichter beim LAN Port an sind. Der alte PC hat super funktioniert aber der neue jetzt erkennt den LAN Kabel irgendwie nicht. Es wird immer angezeigt "Nicht verbunden - Es sind keine Verbindungen verfügbar". Es gibt auch keine Treiber CD von Telekom nur eine Service CD die keine Treiber drauf hat.

Was kann ich machen?

LG

Bitte gib uns noch weniger Informationen, die Glaskugel ist leider in Reparatur...

System?
Internet?
Treiber?

Worüber reden wir hier überhaupt?

Have you tried turning it off and on again? Manchmal hängt die Erkennung etwas, vor allem wenn einmal nichts erkannt wurde.

Ok der Geräte Manager zeigt Treiber könnten nicht installiert werden Code 28, das gleiche Problem das ich zuhause mit meinem PC habe mit USBs

Telekom Speedport 724 Typ b. Ich brauche den Treiber dafür...

was hast den für ein MB wäre noch wichtig zum feststellen was für eine NWK verbaut ist. vielleicht liegts am Treiber für die NWK

Ich habe wirklich keine Ahnung ist eig. ein gebrauchter PC und habe mich darüber nicht informiert. Ich vermute aber, das eine Wiederherstellung was bringen würde, aber habe keine Windows Treiber Disk.

Telekom Speedport 724 Typ b. Ich brauche den Treiber dafür...
Ne brauchst du nicht, wenn dann brauchst du den Treiber für die Netzwerkkarte!

schaun was für ein Mainboard verbaut ist und dann auf der Herstellerseite! Aber sry, wenn du das schon Fragen musst such dir nen Kumpel der Ahnung hat! Sonst wird dat nüscht.

Kenne mich bei sowas nicht gut aus, so was passiert eben nicht alltäglich

Ok passt schon ihr braucht nicht mehr weiter zu antworten. Danke

Der Name des Mainboards steht direkt auf dem Mainboard geschrieben.
Alternative im BIOS, wenn du den PC startest oder du schaust unter Systemsteuerung

Zurück
Oben