Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Pc erkennt seit kurzem meine lautsprecher nicht mehr.Aber immer wenn ich die maus bewege kommt ein komisches piepen aus den boxen.Wenn ich Kopfhörer einstecke ist es genau das selbe.
was kann ich tun?
Treiber installiert aber nichts gebracht.
ich nutze onboard Sound und habe nur einen PCI Slot
ich habe es mit einer alten Soundkarte probiert.
es knirscht nicht mehr aber es piept immer wenn ich die Maus bewege
Wenn eine Soundkarte eingesetzt wurde, muss zunächst der Onboard Realtek - Treiber deinstalliert - und ANSCHLIESSEND der der Onboard-Soundchip (Realtek) auf disabled gestellt werden - erst jetzt die Soundkarte einsetzen / Treiber hierfür evtl. installieren, wenn WIN keinen mitbringt.
Welche Geräte sind noch angeschlossen / aufgesteckt ? ( Maus / Tastatur versteht sich )
es gibt keinen Treiber mehr für die alte soundkarte.
das komische is,dass auch das frontpanel davon betroffen ist. egal wo ich die Lautsprecher einstecke.sie piepen immer wenn ich die Maus bewege.
ich habe jetzt mal onboard sound auf disabled gesetzt.aber tdm.piept es aus den Lautsprechern wenn ich sie ins board stecke.
Die Lautsprecher müssen jetzt natürlich NUR an der Soundkarte aufgesteckt sein - der Onboard Soundchip
( Realtek) sollte abgeschaltet sein -
Oder :
Soundkarte ausbauen - den Realtek-Soundchip im BIOS wieder auf enabled - Frontausgabe = AC97 einstellen - den Treiber V. 2.70 installieren - mit dem Realtek HD-Audio-Manager die Anschlüsse kontrollieren / einstellen -
es passiert bei jedem stecker.
egal on enabled oder disabled.
kann es damit zusammenhängen,dass ich zurzeit nur die onboard grafik benutze und die ganze zeit mit maximaler auflösung arbeite?
meine neue graka kömmt erst heute