[SET]-=JENNER=-
Captain
Vielleicht ne linux live version laden und schauen wie es mit der lauft alternativ neue windows iso laden bei microdoof und damit weniger updates benötigen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre gut zu wissen was wäre, wenn man keinen Key hat?Die ISO vereint die Windows 10-Varianten Home und Pro in einer Datei, welche Version freigeschaltet und installiert wird hängt vom Lizenzschlüssel, den der Nutzer eingibt, ab. Kurz gesagt: Es ist ein Download für alle Fälle.
man überspringt da einfach die Key Eingabe und kann dann die jeweilige Version manuell auswählenWäre gut zu wissen was wäre, wenn man keinen Key hat?
CMOS reset bzw. BIOS reset (entfernen der Batterie) habe ich damals schon gemacht, als ich mein BIOS geupdatet habe und der PC nicht mehr ins Windows bootete...chrigu schrieb:1. mach ein cmos-reset mittels Pin überbrücken. Vorher Stromkabel ziehen.
2. wenn diese Grafikkarte keine zusatzstromstecker hat, dann muss unbedingt der atx-cpu voll belegt sein, also 4/8 Pin
3. um ein defekt der Karte komplett auszuschliessen muss die an einem anderen pc getestet werden. Kumpel, Verwandte oder pc laden umseggrum