Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe heute meinen pc gestartet und plötzlich hat windows angefangen sehr lange zu laden. Ich konnte auch nichts mehr großes öffnen wie chrome,discord etc. Ich habe sfc scan probiert und den abgesicherten modus gestartet aber da war das selbe Problem dass es viel zu lange geladen hat und ich kaum was öffnen konnte. Der sfc scan brach jetzt 2 mal ab mit dem Grund konnte den angeforderten vorgang nicht ausführen.
Ich hoffe man kann mir helfen und bedanke mich im vorraus.
Erstmal danke für die schnellen antworten, Ja benutze win 7 und hab die Vermutung dass meine hdd was hat. Ich habe auch im Protokollerigniss gesehen dass der treiber ein controllerfehler hat. Ich probiere mal die hdd fehler suche von windows 7 aus.
Ich habe gestern nacht noch die fehlerüberprüfung mit fehlerhafte sektoren suchen/wiederherstellen benutzt und seitdem kann ich wieder auf programme zugreifen, jedoch kann ich nicht alle programme öffnen und auch nicht alles deinstallieren. Ich habe es geschafft mit einem anderen browers crystaldiskinfo runterzuladen und habe es mal geöffnet:
jep... Festplatte löst sich langsam auf... wenn du kein backup hast, wird es zeit die platte auszubauen, neue rein und die alte als externe zum kopieren benutzen.
oder auch möglich: das s-ata kabel steckt nicht mehr korrekt...