-Legend-Storm-
Commander
mach mal einen Memtest da scheint min 1 Riegel defekt zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für die Unterstützung.Robo32 schrieb:Ein Neustart ist fast immer ein Absturz - wäre es wirklich das Netzteil müsste es eigentlich ausgehen (theoretisch^^).
Nimm mal das Häkchen im markiertem Bereich mal raus.
Anhang anzeigen 1580414
Davon abgesehen, in der Ereignisanzeige und im Zuverlässigkeitsverlauf sollte auch was dazu stehen.
Mein PC startet einfach neu aus dem nichts. Ich hab dir ein paar Fotos von der Ereignissanzeige hinzugefügt.Azghul0815 schrieb:Fährt der PC runter oder starrte er einfach neu aus dem Nichts?
Das ist ein Unterschied.
Ich tippe auf 2tes und ich würde jetzt auch vom Bauch aus mal den RAM tippen.
Ereignisanzeige bzw. Zuverlässigkeitsverlauf posten (über Start Menü suchen)
Vielleicht steht da was drin.
Laut den Bildern vom TE ist ein Gigabyte Mainboard verbaut und keins von MSI.Robo32 schrieb:Was macht bei dir eigentlich die EasyTuneEngineService von Gigabyte bei einem Mainboard von MSI?
Stimmt - habe mich leider wie alle anderen auf die Angeben vom TE verlassen...Moredir schrieb:Laut den Bildern vom TE ist ein Gigabyte Mainboard verbaut und keins von MSI.
Iksi220 schrieb:MSI B550-A PRO (AMD AM4, DDR4, M.2, USB 3.2 Gen 2, HDMI, ATX Motherboard)