Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja normal wäre das anders (da du den Stick nicht permanent inner bootreihenfolge haben möchtest und dir somit einen schritt am ende sparst:
Stick rein, PC neustarten, nonstop F8 drücken bis Optionen kommen, "UEFI: Windows Setup (o.ä.)" auswählen. Das wichtige ist der UEFI Mode. Wenn du Fast Boot und / oder Secure Boot aktiviert hast und das System nicht per UEFI installierst hast, wird er in den CSM Mode wechseln wollen und das ist wahrscheinlich das was bei dir passiert nach dem 1. Neustart als Fallback-Lösung angewendet wird
----
Aber das geht ja bei dir wahrscheinlich gerade nicht, daher musst du es diesesmal per Boot-Reihenfolge machen
Wenn du nicht vor Ort bist um unsere Ratschläge umsetzen zu können, wird es schwierig, dir effizient helfen zu können!
Das hättest du gleich in deinem Startpost erwähnen können und das wäre bestimmt auch eine gute Idee, diesen Umstand bei der Threaderstellung abzufragen!
Starte mal Windows, Drück die WIN-Taste, dann einfach drauflostippen "Computerverwaltung", halt Computerverwaltung anwählen und klick dann auf Datenträgerverwaltung. Mach ein Screenshot und poste es, dann können wir schon direkt sehen, ob im UEFI Mode installiert wurde oder nicht. (Das wird wohl die schnellste Variante sein, da du meintest das du eher Laie bist
Oder Win-Taste + R , msinfo32 eintippen, screenen, posten
Da steht so oft Hardwarefehler, kannst du mal,
alle Rammodule auf festen Sitz kontrollieren,
im Gerätemanager nachschauen, ob da Fehlermeldungen sind, und einen Screenshot zeigen.
Ich hatte die Probleme mit meiner 970 Evo M.2 auch, bis ich eine normale Sata SSD eingebaut habe.
Interessanterweise kann ich die Samsung auch nicht in der QVL - Liste finden.
Hast du eventuell eine normale Sata SSD auf der du die Installation versuchen kannst?
Wollte nocheinmal bescheid geben der Pc geht jetzt komischerweise immer beim ersten mal an seitdem ich die schnellstart option im BIOS deaktiviert habe. Kann es daran gelegen haben?