11NeedHelp113
Cadet 1st Year
Hallo,
das Problem steht oben... manchmal bekommt man auch ein bluescreen...
Mein Setup
Prozessor: Ryzen 5 3600xt
Grafikkarte: Rx 5700xt nitro+
Mainboard: MSI PRO-VDH MAX
Arbeitsspeicher: 16gb kit von Gskill
WLan-Karte: Asus PCE-AX3000
Netzteil: vohreriges 500watt Seasonic gold 80plus Gold. Heute gewchselt zu 750watt Seasonic prime 80plus Titanium
1TB SSD von WB
Dachte erst es liegt vielleicht an dem Netzteil da es zu wenig Power vielleicht hatte. Hab jetzt das neue Netzteil drinnen und immer noch das Problem. Hab auch ausgestellt das der PC einfach abgeht (Energiesparoptionen). Weiß echt nicht woran das liegen könnte. Kaum starte ich einen etwas größeren Download ca. 1gb groß startet der PC einfach neu. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei sei es Spiele spielen, Internet surfen ect.
Hoffentlich kann einer von euch hier mir helfen bin am verzweifeln.
das Problem steht oben... manchmal bekommt man auch ein bluescreen...
Mein Setup
Prozessor: Ryzen 5 3600xt
Grafikkarte: Rx 5700xt nitro+
Mainboard: MSI PRO-VDH MAX
Arbeitsspeicher: 16gb kit von Gskill
WLan-Karte: Asus PCE-AX3000
Netzteil: vohreriges 500watt Seasonic gold 80plus Gold. Heute gewchselt zu 750watt Seasonic prime 80plus Titanium
1TB SSD von WB
Dachte erst es liegt vielleicht an dem Netzteil da es zu wenig Power vielleicht hatte. Hab jetzt das neue Netzteil drinnen und immer noch das Problem. Hab auch ausgestellt das der PC einfach abgeht (Energiesparoptionen). Weiß echt nicht woran das liegen könnte. Kaum starte ich einen etwas größeren Download ca. 1gb groß startet der PC einfach neu. Ansonsten funktioniert alles einwandfrei sei es Spiele spielen, Internet surfen ect.
Hoffentlich kann einer von euch hier mir helfen bin am verzweifeln.