PC fährt herunter bei größeren Downloads | Was soll ich tun ?!

Schade, leider hat es nicht geklappt Windows ist jetzt auf dem neusten Stand. Trotzdem hat der PC bei dem Download einfach Neugestartet.

k, dann macht jetzt mal die RAM einstellungen richtig

und das BIOS Update davor vll noch

Ich hab gerade ein Youtube Video gesehen

da muss man auf die erweiterte systemeinstellungen und danach auf starten und wiederherstellen. Danach den harken bei Automatisch Neustart Ausführen wegmachen. Zack hat gedownloadet weiß nicht ob es das Problem nur Temporär löst , aber es hat geklappt.

Anhänge

• Vielleicht Lösung.jpg
    Vielleicht Lösung.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 184
nur temporär. das löst dein Problem nicht. Das hilft dir nur, dass du den Bluescreen siehst. Aber das kann man mit Bluescreenview genauso machen.
Lass die Finger von Youtube videos ;) Das ist meistens nur schrott, der views erzeugen soll

Mmh okay Schade dann muss ich mal morgen weiter auf Fehler suche gehen. Auf jeden fall vielen Dank für deine Hilfe !!

naja, erst sollte er mal die Settings richtig einstellen, bevor rumgebaut wird.

Hallo thompson da ich heute kaum zeit hab hab ich schnell eine Speicherdiagnose gemacht (Anhang). Also da steht das der Arbeitsspeicher in Ordnung ist soll ich trotzdem mal ein ram riegel ausbauen ?

Anhänge

• speicherdiagnose.jpg
    speicherdiagnose.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 170
Hast du mal probiert testweise die Asus Wlankarte rauszuwerfen und per LAN Kabel zu probieren ob der PC da ebenfalls abstürzt?

mfg

Zurück
Oben