Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC fährt herunter bei größeren Downloads | Was soll ich tun ?!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
da muss man auf die erweiterte systemeinstellungen und danach auf starten und wiederherstellen. Danach den harken bei Automatisch Neustart Ausführen wegmachen. Zack hat gedownloadet weiß nicht ob es das Problem nur Temporär löst , aber es hat geklappt.
nur temporär. das löst dein Problem nicht. Das hilft dir nur, dass du den Bluescreen siehst. Aber das kann man mit Bluescreenview genauso machen.
Lass die Finger von Youtube videos Das ist meistens nur schrott, der views erzeugen soll
Hallo thompson da ich heute kaum zeit hab hab ich schnell eine Speicherdiagnose gemacht (Anhang). Also da steht das der Arbeitsspeicher in Ordnung ist soll ich trotzdem mal ein ram riegel ausbauen ?