W
wowi70
Gast
Asus ROG STRIX X570F Gaming
Ryzen 7 3800X
32GB DDR RAM G. Skill TridentZ Neo F4-3600C16D
Gigabyte Windforce OC 3X 8G (Geforce RTX 2070S)
be quiet Dark Power Pro 900W
CMOS zurücksetzen habe ich schon gemacht. RAM auf div. Bänken getestet. Und ich komme gar nicht ins UEFI aktuell. Nur einmal vorhin und da konnte ich nur die Sprache und die BOOT Reihenfolge ändern.
@Pauline
Die Riegel hat ein Techniker reingesteckt. Und zwar so:
CPU. X. Riegel. X. Riegel
Und das habe ich so gelassen.
@BFF
Ich habe das Handbuch durchgesehen. Aber keinen Hinweis auf einen Jumper oder Knopf finden können. Das einzige war ein BIOS Flashback Button. Damit kann ich wenn ich das aktuelle BIOS bei Asus runterlade und auf eine Stick ziehe es updaten ohne ins BIOS oder OS zu müssen. Dafür gibt es extra einen USB Flashback Port. Soll ich das mal ausprobieren?
Ryzen 7 3800X
32GB DDR RAM G. Skill TridentZ Neo F4-3600C16D
Gigabyte Windforce OC 3X 8G (Geforce RTX 2070S)
be quiet Dark Power Pro 900W
CMOS zurücksetzen habe ich schon gemacht. RAM auf div. Bänken getestet. Und ich komme gar nicht ins UEFI aktuell. Nur einmal vorhin und da konnte ich nur die Sprache und die BOOT Reihenfolge ändern.
@Pauline
Die Riegel hat ein Techniker reingesteckt. Und zwar so:
CPU. X. Riegel. X. Riegel
Und das habe ich so gelassen.
Ergänzung ()
@BFF
Ich habe das Handbuch durchgesehen. Aber keinen Hinweis auf einen Jumper oder Knopf finden können. Das einzige war ein BIOS Flashback Button. Damit kann ich wenn ich das aktuelle BIOS bei Asus runterlade und auf eine Stick ziehe es updaten ohne ins BIOS oder OS zu müssen. Dafür gibt es extra einen USB Flashback Port. Soll ich das mal ausprobieren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: