Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen. Mein Computer ist gestern Abend, im Bluescreen abgestürzt und will seit dem nicht mehr von der SSD booten. Boot Reihenfolge unverändert. Auch wenn ich die SSD Manuel auswähle (Sata 1: Satafirm S11) will er nicht von ihr booten hat irgendjemand eine Idee?
Was passiert den wenn Du dem PC sagst er soll von der SSD booten?
Bleibt der Monitor schwarz? Gibt das BIOS eine Fehlermeldung aus? Bleibt Windows beim Startbild hängen?
Wenn ich ihn hochfahre und die SSD auswähle sagt er nur : Reboot and select proper Boot device or insert Boot Media in selected boot device and press a key
Ich weise nochmal drauf hin: Die SSD wird nur noch als "Satafirm S11" erkannt. Wenn die Verbindungen ok sind, war es das eigentlich erstmal mit der SSD. Vielleicht ist ja noch Garantie drauf.. Viel Spass noch
Aber die SSD wird mir wenn ich über die Windows CD starte angezeigt und ich kann auch über die Eingabeaufforderung/ Notepad sachen auf sie schreiben, öffnen.
Dann würde ich das auf jeden Fall ausnutzen und evtl. Daten sichern, falls es da was zu sichern gibt, bevor Du irgendne Reparatur, z.b. die automatische Reparatur von Windows, versuchst.
Du kannst also auf die SSD Daten schreiben und diese beim nächsten Start der Windows CD auch wieder lesen?
Sind die alten Daten denn noch auf der SSD?
Wenn ja: sichern.
Und dann ggf versuchen noch einmal Windows zu installieren
Aber die SSD wird mir wenn ich über die Windows CD starte angezeigt und ich kann auch über die Eingabeaufforderung/ Notepad sachen auf sie schreiben, öffnen.
Thank you to everyone who offered advice, but I took the opportunity to upgrade to a 240gb SSD ($75 at Best Buy online rn) after it wouldn't boot. Got it at Staples, they price match in store. PC was barely down 8 hours.
Genau diese (mit 240GB) ist erst kurz in Verwendung; eine andere dieser Serie mit 480GB ist nach über ein Monat schon ausgeschieden - nicht mit einem Datenverlust sondern einem Satafirm s11-Fehler, der reproduzierbar zum Bluescreen führte. Die Qualität von SSD's dürfte somit dem Preis folgen. Interessanterweise habe ich bisher nur 2 Ausfälle erlebt, Markenware (Kingston, Sandisk), keinen aber von Intenso & co.