Pc fährt nicht mehr aus dem ruhemodus hoch?

Nuvola_

Newbie
Hallo

Als erstes muss ich sagen, kenne ich mich null mit Pc's oder ähnlichem aus. Also bitte vlt ganz einfach erklären. :)

Ich hab folgendes Problem.
Ich habe meinen Pc ganz normal benutzt. Ihn runtergefahren und nun wollte ich ihn wieder anschalten. Er geht zwar an aber der Bildschirm bleibt schwarz. Auf dem Bildschirm steht dann nur "Achtung Pc befindet sich im Ruhemodus".

Wie kann ich das denn jetzt ausschalten? Werde aus dem ganzen geschreibsel nicht schlau.😓

Vielen Dank für die Hilfe.

Warum denkst du, dass du hierbei auf Informationen zum Rechner verzichten kannst?

und: Woher kommt die Meldung? Sagt das dein Bildschirm oder ist das eine Ausgabe vom Rechner? Die Meldung ist mit vollkommen unbekannt und Google auch

@TE

Hau mal auf die lange Taste, unten in der Mitte auf der Tastatur drauf.

Deine erste Frage verstehe ich leider nicht ganz. Was genau willst du jetzt wissen? Also das System auf dem pc ist Windows 7. Auf dem Rechner steht "joy-it" und ist von lg. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Das sagt vlt der bildschirm? Keine Ahnung. Hatte schon den Bildschirm gewechselt. Genau das gleiche zeigt mir dann der andere Bildschirm auch an.

Mit der langen Taste klappt leider auch nichts.

Zurück
Oben