PC fährt nicht mehr hoch bzw man kommt nicht mehr ins Windows

blue9724

Ensign
Hallo,
ich habe gestern meinen PC neuaufgesetzt und habe dann auch alle Treiber instaliert aber nach der Nvidia Grafiktreiberinstallation fährt der PC nicht mehr hoch hab dazu ein Video gemacht dies ich hier verlinken werde.
Ich habe schon ältere Grafiktreiber versucht aber es kommt immer der selbe Fehler habe den PC schon
mehrmals neu aufgesetzt und keine Besserung. Bitte um Hilfe

Hier das Video :
https://www.youtube.com/watch?v=WHd39FqcTSg&feature=youtu.be

Daten zum PC :
Intel Xeon 1230v3
Asus H87-Pro
Nvidia GTX 760
8GB RAM von Corsair
120 GB Samsung SSD
1 TB Festplatte
Windows 7 64 bit

Probieres es mal mit dem Abgesicherten Modus und deinstalliere den Treiber dort.

Habe ihn dort bereits instaliert dann älteren Treiber genommen und immernoch der selbe Fehler

Häng die HDD ab und lass die Reparaturoptionen von WIN CD laufen.

Schon versucht?

Danach HDD wieder dran.

Was passiert?

blue9724 schrieb:
Hallo,
Ich habe schon ältere Grafiktreiber versucht aber es kommt immer der selbe Fehler habe den PC schon
mehrmals neu aufgesetzt und keine Besserung.

Wenn du dein Windows 7 mehrmals neu aufgesetzt / neu installiert hast und es kommt immer dieser Fehler, nach dem du den Treiber installiert hast, dann scheint deine Karte defekt zu sein.

Hast du vom IDE zum AHCI Modus gewechselt? Das sieht nämlich dann genauso aus, wenn man das tut ohne vorher die Variable in der config geändert zu haben.

Wenn der PC beim Booten genau an der Stelle abschmiert wo der Grafik Kartentreiber geladen wird und das ist der Punkt wo die Win7 Bälle kreisen dann liegt das Problem in der Hardware. Ich sage bewusst Hardware weils ebenso der RAM sein kann .

tippe auf:
mit IDE Windows installiert und erst später auf AHCI umgestellt, denn dabei tritt genau der selbe fehler auf.
wenn man windows in IDE installiert hat muss es auch bei IDE bleiben, oder anders rum.

Wenn das immer wieder nach der NVIDIA Treiber Installation ist, dann scheint die Karte defekt zu sein. Wer das für dich ein Problem mal die Karte in einen anderen System zu probieren oder sie von einen anderen testen zu lassen?

Wie sieht es mit der Windows7 Version aus? Original .. Ja o. Nein. Wenn Nein, dann behalte die Antwort für dich und probiere eine andere Version. Versuchen könntest du auch mal Windows 8.1 Enterprise, die 90 Tage Testversion.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Häng den Monitor mal an die OnBoard Karte und sieh nach ob er dann durchstartet.

hast du noch eine ersatz karte ?

Zurück
Oben