S
Sam210690
Gast
Hallo Community ,
habe mir vor ca. 1 Monat einen neuen PC gekauft, der auch super funktioniert!!!
Mein einziges Problem ist, dass er manchmal nicht vollständig runterfährt.
Es erscheint alles ganz normal: ich klicke auf Herunterfahren im Startmenü, der Windowsbildschirm mit Abmelden-Herunterfahren kommt ganz normal (keine Meldung, dass noch irgendein störendes Programm oder sowas läuft!), danach geht der Bildschirm auf Standby, der Computer läuft jedoch noch weiter (ich meine allerdings zu hören, das dieses "typische Runterfahrgeräusch" zu hören ist, also geht wohl ein Teil aus und ein Teil läuft weiter? ).
Jedoch leuchtet das Lämpchen am Gehäuse weiterhin und er gibt noch Geräusche von sich. Wie gesagt ist das nicht jedes Mal so, sondern nur manchmal. Wenn ich ihn dann neustarte oder per Knopf runterfahre und dann erneut starte, hochfahren lasse und erneut runterfahre, klappt dann alles wunderbar???
--> Ich benutze Windows 7 Professionell 64bit, habe alle Treiber installiert
Netzteil:Cougar A 450W
Geforce GTX460 SE
Ram: 2x 8GB G-Skill
Motherboard: ASRock Z68 Pro3, Sockel 1155, ATX
Intel Core i5 2500k Box
Ich habe schon lange bei Google gesucht, aber nichts passendes zu meinem speziellen Problem gefunden.
Hoffe jemand von euch weiß vielleicht irgendwas.
Schonmal Danke
Gruß
Sam
habe mir vor ca. 1 Monat einen neuen PC gekauft, der auch super funktioniert!!!
Mein einziges Problem ist, dass er manchmal nicht vollständig runterfährt.
Es erscheint alles ganz normal: ich klicke auf Herunterfahren im Startmenü, der Windowsbildschirm mit Abmelden-Herunterfahren kommt ganz normal (keine Meldung, dass noch irgendein störendes Programm oder sowas läuft!), danach geht der Bildschirm auf Standby, der Computer läuft jedoch noch weiter (ich meine allerdings zu hören, das dieses "typische Runterfahrgeräusch" zu hören ist, also geht wohl ein Teil aus und ein Teil läuft weiter? ).
Jedoch leuchtet das Lämpchen am Gehäuse weiterhin und er gibt noch Geräusche von sich. Wie gesagt ist das nicht jedes Mal so, sondern nur manchmal. Wenn ich ihn dann neustarte oder per Knopf runterfahre und dann erneut starte, hochfahren lasse und erneut runterfahre, klappt dann alles wunderbar???
--> Ich benutze Windows 7 Professionell 64bit, habe alle Treiber installiert
Netzteil:Cougar A 450W
Geforce GTX460 SE
Ram: 2x 8GB G-Skill
Motherboard: ASRock Z68 Pro3, Sockel 1155, ATX
Intel Core i5 2500k Box
Ich habe schon lange bei Google gesucht, aber nichts passendes zu meinem speziellen Problem gefunden.
Hoffe jemand von euch weiß vielleicht irgendwas.
Schonmal Danke
Gruß
Sam