PC fährt ohne Grund runter
- Ersteller terence83
- Erstellt am
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wurde schon erledigt ,da ja hier geschrieben wurde ,dass die hälfte unnötig ist.ShoreLooser schrieb:@terence83
Ich denke nicht das bei dir ein Hardware Problem vorliegt.
1.
Dann würde ich auch empfehlen das du mal deine ganzen nicht Microsoft Dienste ausmistest.
schon vor 2 Wochen gemacht ,ist auch unter "Versuche/Lösungen" von mir aufgelistet.ShoreLooser schrieb:2.
Was ich mir noch vorstellen könnte WÄRE das es nicht richtig als Aktivität detektiert wird.
Du könntest also noch probieren den Energiesparplan "Höchstleistung" oder "Ultimative Leistung" zu probieren.
Discord läuft im Hintergrund mit Sprachchat ,sowie auch OpenXR und SRS Radio .Kein Dienst kann mein PC ausschalten - hab da alles deaktiviert .Hab jetzt (gestern) auch deaktiviert das der Powerknopf den PC ausschaltet und im Bios auf 4 sekunden delay .ShoreLooser schrieb:3.
Was ich noch wirklich interessant finden würde wäre folgender Versuch.
Da du die FlugSoftware schon auf deinem alten System hattest mit dem gleich Ergebnis könnte es ja direkt an dieser Software liegen. Wenn ich jetzt davon ausgehe das dort eine Art Inaktivität detektiert wird mit dem Ergebnis das er runterfährt so lass doch bitte mal Chrome mit einem Youtube Video stumm im Hintergrund laufen oder mach einen Memtest mit nur einem Thread und schau ob es wieder zum runterfahren kommt WÄHREND du Fliegst.
let met know