Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mach bitte Fotos davon und stelle sie hier ein. Wenn der Prozessor richtig eingebaut ist, ruckelt der im Sockel nicht herum und lässt sich auch nicht "etwas reindrücken".
"Müsste . . ." klingt wie glaube, aber man muss wissen.
Schau mal nach.
Bau den Prozessor aus.
Installiere ihn neu.
Was macht die Kiste dann?
Reindrücken heißt im Moment für mich komplette Kontrolle aller verbauten Komponenten auf Sitz und Anschluss.
Ok, irgendwie lag das Problem daran, dass die CPU trotz dieses Hebels nicht richtig drin war, allerdings ist jetzt wieder das Probem, dass er nicht aus geht. Soll ich einfach warten oder was?
Ich lösch mal alles was ich eigentlich schreiben will und wollte, nur soviel:
Lass Dir den PC von jemand zusammenbauen der wenigstens etwas Ahnung hat. So wie du da rangehst zerstörst Du nur alle Komponenten. Du kannst nicht einfach Chips und Kabel irgendwo reindrücken bis die Funken sprühen. Ist ja Dein Geld aber das ist der völlig falsche Ansatz.
Guck halt wenigstens nen Tutorial etc, grundlegende Anleitungen etc.! Du musst halt gewisse Sachen einhalten, wie Abstandshalter, etc, und das machst Du alles nicht.
Wenn der Hebel geöffnet ist, dann gleitet in der Regel der Prozessor bei richtiger Ausrichtung einfach und ohne Nachdruck vollständig in dessen Sockel. Wenn man beim Schließen des Hebels die CPU leicht nach unten (in Richtung Sockel) drückt, dann sollte es keine Probleme mit einem korrekten Sitz des Prozessors geben.
Hast du jetzt eigentlich nur das Mainboard deines bestehenden Rechners ausgetauscht oder das neue Board komplett mit neuem Gehäuse und deinen anderen Komponenten frisch aufgebaut?
Hast du an der Verkabelung direkt am Netzteil etwas verändert?
Wie sieht jetzt deine Verkabelung konkret aus? Hast du keine Möglichkeit Bilder davon zu machen!?
Macht es jetzt einen Unterschied im Startverhalten, ob du Ram und Grafikkarte verbaut hast oder nicht?