Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC fängt an zu stottert und LAN verbindung am PC bricht ab
hab alle games jetzt auf SSDs gepackt leider keine Verbesserung dadurch, wie du vermutet hast beide games (Marvel u. Rocket League ) waren auf der HDD 2
Ergänzung ()
hab alle Games jetzt auf meine SSD gepackt leider ohne verbesserung, wie dus vermutet hast waren beide davor auf der HDD 2
OK, dann fiele mir auch nur noch eine Windowsneuinstallation ein, um da irgendwelche Softwareprobleme auszuschließen und ansonsten mal andere Hardware ausprobieren 😬🤷♂️
Vielleicht ist ja auch der Netzwerkadapter auf dem Board hin oder er wird unter Last aufgeheizt und steigt aus oder sowas.
Gut ich pack die Fritten in die Tüte, PC vollständig neu aufgesetzt eine runde heute vormittag gezockt ohne probleme und jetzt nach arbeit ist das internet ingame nach einer runde wieder weg...
Habs gefixt bekommen, mein Mainboard hat eine Lan buchse für bis zu 2,5gb und ich habe den vollindex auf 2,5 gestellt. Nachdem ich den gestern jetzt wieder auf 1gb wies auf dem alten Mainboard eingestellt hatte, hatte ich keine probleme mehr
Sorry, hätte die letzten Tage gerne noch mal geschrieben, aber teils vergessen, teils keine Zeit.
Freut mich, dass es nun klappt 👍
Ist denn dadurch jetzt alles in Ordnung? Das ganze ruckeln etc alles komplett weg?
Gerade mal kurz gegoogelt, was ist dieser Vollindex?
Sowieso aber echt ein fragwürdiges Verhalten. Dass es erstmal funktioniert und dann nach einiger Zeit nicht mehr. Verstehe ich zugegebenermaßen nicht.