Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC fertig zusammengestellt. Budget um 50€ gestiegen ~900€
Dann kannst du entweder
a. Den Prozessor upgraden: i5 3570k/P-Board (oder Z-Board) oder
b. Ne bessere Graka einbauen zB http://geizhals.de/eu/732249
Ich glaube ich würde zu b. tendieren, da dir der 3570 erstmal keine Mehrleistung bringt. Hätte aber den Vorteil, dass du ihn übertakten kannst und dann zusammen mit ner neuen Graka in 2 Jahren wieder nen aktuelles System hast.
Der TE ist mit Sicherheit nicht Beratungsresitent. Im idealen Gaming PC FAQ wird nur der RAM verbaut und auch 2-3 Leute die Ahnung haben, haben mir Bestätigt das der RAM reicht...
Option A: ein 3570k und ein "Z" Board um später die Möglichkeit zum übertakten zu haben
Option B: eine Radeon 7950 zu nehmen um noch mal ne ganze Ecke mehr Grafikpower zu haben
Und ob er jetzt 1333er oder 1600er Ram nimmt ist noch Latte. Es wirkt sich nur aus, wenn er die IGPU benutzt.
Der falsche RAM bleibt der falsche RAM, da gibts absolut nichts zu diskutieren. Da braucht man auch keine "Der ideale Gaming PC FAQ" für, das steht nämlich explizit auf dem Prozessor welches der richtige RAM ist ...
Ich stimme Euch aber zu, dass es in diesem Fall keinen grossen Unterschied macht also nimm meinetwegen die 1333 Variante, aber ich perönlich würde trotzdem Corsair XMS3 RAM nehmen.