H
hellobello25
Gast
Na dann würde ich das Gerät gegen ein anderes tauschen lassen für mich ist das dann ein Defekt (nicht gleiches model)
Bzw hier steht
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/WLAN-Kabelrouter-Computer-findet-mein-WLAN-nicht/td-p/1936090
das an einem Firmware Update gearbeitet wird
Notfalls bis das behoben wurde kannst auch dein Handy als Wlan Client nutzen
Mobile Internet ausmachen und USB Tethering aktivieren nachdem es an PC angeschlossen hast
Zumindest bei Android geht das bei Apple keine Ahnung
Bzw hier steht
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/WLAN-Kabelrouter-Computer-findet-mein-WLAN-nicht/td-p/1936090
das an einem Firmware Update gearbeitet wird
Notfalls bis das behoben wurde kannst auch dein Handy als Wlan Client nutzen
Mobile Internet ausmachen und USB Tethering aktivieren nachdem es an PC angeschlossen hast
Zumindest bei Android geht das bei Apple keine Ahnung
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: