Kenshin_01
Commander
@aLanaMiau was bitte ist das denn für ein Gerät? Steht da Porsche oder sowas drauf? Oo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber feuern Unternehmen Mitarbeiter, streichen Investitionen zusammen oder verschieben diese bis auf weiteres, als dass sie bereits produzierte Güter verbilligen oder gar unterhalb der Gewinnschwelle verkaufen. Jedes betriebswirtschaftlich gut geführte Unternehmen handelt so.AGB-Leser schrieb:Wenn ich mir die Preise so anschaue, auch über einen längeren Zeitraum, dann sind wir mitten im Aufschwung und haben wieder Mangelwirtschaft
DELIUS schrieb:Performantes Gaming
Neodar schrieb:Aber es ist einfach schrecklich, wenn man an dem Ding sitzt, nur im Netz surft und dabei ständig die Lüfter hört.
Kann ich bestätigen. Beim Legion 7 mit 3070 und dem Legion 5 Pro 3060, habe ich das gleiche Problem mit dem Lüfter. Egal welches Bios und welche Treiber Kombi oder Windows 10/11.Neodar schrieb:Ich überlege ja tatsächlich, mal wieder in ein neues Gaming Notebook zu investieren. Die GTX 1650Ti ist nicht mehr so pralle.
Aber ich finde einfach kein Gerät, was mir wirklich gefällt.
Bisher war ich von meinem Lenovo Legion 5 ja wirklich sehr angetan. Aber aus irgendeinem Grund bekommt es Lenovo bei den neueren Modellen nicht mehr gebacken, die Lüfter bei geringer Last abzuschalten.
Hatte bereits ein neueres Modell mit R7 5800H und RTX 3060 zuhause und war begeistert von der Leistung. Aber es ist einfach schrecklich, wenn man an dem Ding sitzt, nur im Netz surft und dabei ständig die Lüfter hört.
Bei Geräten anderer Hersteller sind die Tastaturen immer so eine miese Scheisse.
Es ist echt verdammt schwer, da was wirklich gescheites zu finden.
Da behalt ich mein Geld doch lieber und sehe von einem Kauf ab.
MilchKuh Trude schrieb:Finde den Fehler.
xmimox schrieb:Einzige Lösung ist über die Legion Lüfter Tools von Drittanbietern.
Dann warst du nie dualer Student, bei der Bundeswehr oder im Vertrieb/Kundendienst tätig.DELIUS schrieb:Performantes Gaming auf einem Notebook für unterwegs, wozu?
Wer "Bums" haben will soll sich einen Desktop PC oder eine Konsole anschaffen.
...but it looks like the latest change isn't due to a listing error AMD might have actually downgraded the specifications of its upcoming Ryzen 7040 "Phoenix" laptop lineup.
AMD's top Phoenix CPU, the Ryzen 9 7940HS has been downgraded by -200 MHz from, 3.0 GHz to 2.8 GHz and the same is true for the Ryzen 7 7840HS and the Ryzen 5 7640HS. So it looks like none of the AMD Phoenix CPUs will be hitting the previously mentioned 3.0 GHz out of the box. You might still be able to overclock the chips to 3 GHz and beyond but not at stock.
As for other features that will be missing from the AMD Ryzen 7040 "Phoenix" CPUs, Andreas Schilling of Hardwareluxx pointed out that PCIe Gen 5.0 functionality that was promised for the chip lineup has also been removed.
Nicht jeder hat Lust bei häufig wechselndem Aufenthaltsort wie Anno 1995 PC + Peripherie durch die Weltgeschichte zu schleppen oder gar zu versenden/verzollen.DELIUS schrieb:Performantes Gaming auf einem Notebook für unterwegs, wozu?
Wer "Bums" haben will soll sich einen Desktop PC oder eine Konsole anschaffen.
Hab ich nie verstanden.
[wege]mini schrieb:Einfach der CPU den Saft klauen. Das kann jedes Kind.
Neodar schrieb:Aber ich finde einfach kein Gerät, was mir wirklich gefällt.
...
Bei Geräten anderer Hersteller sind die Tastaturen immer so eine miese Scheisse.