https://versus.com/de/amd-ryzen-5-3600-vs-amd-ryzen-7-5800x3dAlexander2 schrieb:oder hast du wirklich nach einem 500X3D gesucht? statt dem 5800X3D?
coasterblog schrieb:Fakt ist nunmal der 5800X3D ist die Gaming Speerspitze auf AM4. Punkt.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Was meinst du mit "die CPU bitte"?Alexander2 schrieb:Die CPU bitte, und diese Auslastungsanzeige ist leider vollkommen unbrauchbar um ein Limit festzustellen, außer es ist bei oder kurz vor 100%
Mein System läuft beim entpacken von Winrar Datein und gleichzeitigem zocken an seinen Grenzen. Die Frage ist halt, wenn ich mehr RAM kaufe und dieser bei gleichzeitigen Anwendungen dann nur zu 50% ausgelastet ist aber der CPU bei 100% läuft, ob die mehr RAM dann überhaupt was bringen?
Deinen 2. Satz verstehe ich nicht richtig, ein 1:4 Format? Benötige 16:9frames p. joule schrieb:Wenn du mehr Frames möchtest, wäre evtl ein Downgrade des Monitors auf Full HD eine Idee. Oder ein 4k-Monitor, auf dem du nativ 1:4 in Full HD spielen kannst.
Ich zocke auf einem LG C1 TV, gestern habe ich mal Dead Island 2 getestet, WQHD und alles auf ULTRA, läuft sehr flüssig, sobald ich auf 4k umstelle ist das Bild nicht mehr ganz so flüssig.
WQHD reicht eigentlich auch aus, sehe zu 4k kaum bis keinen Unterschied.
frames p. joule schrieb:Habe hier von der Radeon RX 7600XT geschrieben
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.