Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt das das nicht so gut ist!Vertex2 schrieb:Ich habe tatsächlich nur zwei Riegel a 16gb
Du meinst in der Hinsicht das mein Quad Channel nicht funktioniert oder wie meinst das ? Aber scheinbar scheint ja ein dimm Slot defekt zu seinMehlstaubtheCat schrieb:nicht so gut
Ja so wie ich es heute testen konnte muss man glaube ich sagen der Kanal ist kaputt . Das witzige Dadran ist ja das der pc top läuft in dem Slot nur kommen minimale Erschütterungen zu Stande Boden Tisch etc freeze . Und jetzt mit dem anderen Kanal alles top bis jetzt kein Absturz mehr selbst beim Erdbeben 😂MehlstaubtheCat schrieb:Schade das der Solt kaputt ist! Quadchannel wäre halt echt gut!
Wenn das bios auf standart ist und ich xmp anklicke funktioniert es nicht startet nichtZwirbelkatz schrieb:XMP" sollte auf "on"
Ich mache mich da mal schlau später . Falls du auf die Schnelle das Video schlecht hin kennst kannst mir gerne einen link senden schönens Wochenende nochZwirbelkatz schrieb:Videos