Zur Beschreibung meines Problems war heute 5min afk Kamm zurück und meinganzer Pc War gefreezed konnte nix ausschalten gar nix also habe ich den Strom weg Pc eingeschaltet und er freezet direkt wieder sobald Windows gestartet wird kommt(des mit diesem Kreis mit den Punkten lädt). Letzte Woche habe ich sicher overcloacked mit dem Ez Tuning Wizards und D.O.C.P aktiviert hat alles wunderbar geklappt mein pc hatte keine Beschwerden und lief besser.Was ich schon gemacht habe dies Lithium Batterie raus gewartet wieder rein in die bios komme ich noch Standardwerte geladen dann den jumper benutzt nix klappt habe auch versucht bios zu updaten hab aber kein usb Eingang um Bios Updates per usb Stick zu machen.RAM raus nur 1 dann RAM Module gegenseitig getauscht Grafikkarte rein raus nix hilft was noch wichtig zu sagen ist habe einen reset Knopf am Gehäuse habe den schon gedrückt gehalten hilft nix nur das ich noch mal von vorne mein pc einschalte also wie ein restart. Noch wichtig zu sagen manchmal kommt anstatt Windows Windows problembehandlung freezt aber genauso. Brauche dringend Hilfe danke schon im Voraus für eine Antwort
Pc Freezt beim einschalten von Windows 10
- Ersteller Floxify
- Erstellt am