Erst mal danke für die Antworten, habe leider vergessen anzugeben das dies auch mein erster Gedanke war nd hatte bei Amazon ein neues Netzteil bestellt, alles sonst gleich gelassen. Kein Effekt. Also wieder hängen geblieben. Was mir probleme macht oder wo ich eiine frage hätte es sind 2 IDE DVD Laufwerke drinnen, Ursprünglich eine Festplatte SATA aller dings mit 2 anschlussmöglichleiten für Strom. Ich kenn mich leider da aiuch nicht so gut aus mit Hardware aber langsam habe ich den Verdacht das es irgendwie an der Mixtur aus Festplatte Sata und IDE DVD-Laufwerken probleme gibt. Hab alle möglichen anschlussmöglichkeiten versucht. Der PC ist halt Ursprünglich recht alt, aber für meine Elern reicht er die wollen sich keinen neuen Kaufen.- Ich kann Die anschlüsse aber sehr schwer mit meinen PC vergleichen. Wie Würdet ihr das un anschließen, das Mainbord ist ein Gigabyte keine Ahnung über genaueres da billigst bei Ebay geschossen, hat auf jedefall 2 SATA anschlüsse, was mir ja reichen für den PC. Einen IDE und Diskettenlaufweranschluss (brauchen wir ja nicht) dann an Hardware habe n WIr 2 DVD Laufwerke IDE leider nicht SATA, eine Festplatte von mir noch aus meinem alten Laptop aber die ist wenigstens SATA und kann man ja genauso nuzen, han ein passendes Fach dafür- dann Die altte Festplatte IDE die Ursprünglich drinnen war, dann eine alte IDE von mir, wo ich mir aber sicher bin das die funktioniert hat, Geld wollen Sie keines mehr rein stecken, was ich verstehe, habe Sie schon zu dem Mainboard überredet und den Prozessor und einer Grafigkarte da dieses Bord meine Leider nicht annimmt, 16* war meine NVidea Geforce GTX 680 auf jeden fall ganz gut, die jetzt ATI Cypher keine Anung 128 MB, aber die Hardware passt ja jett, da Sie wenigstens jetzt 2 neue Arbeitsspeicher haben 2 Riegel 1 GB je. Das Problem ist das durcheinander der Kabel, die anschlüsse in dem gehäuse, da sind vorne karten anschlusssüe sd mmc... dann kabel für zusätzlliche USB anschlusse. etc. alles muss mit strom versorgt weren und richtig angeschlossen seiin. und ich habe sehr viele weiß nicht wie die Heißen, die aöten Strom anschlüsse die Weißen, mit den 4 stiften drinnen. Also nicht für sata. Und das ist alles durcheinander verkabelt. Was empfielt Ihr mir zu verwenden, anzuschließen, Wie soll ich jetzt als erstes vorgehen habe z-B. jetzt windows 7 drauf gemacht und jetzt erkennt er gar nix mehr, keine cd laufwerke (DVD) keinen Wlan stick, kann nix machen so- glaube das es am BIOS liegt langsam. Tipps, vorschläge? Bin über alles Dankbar.