U
UpsUpsUps
Gast
Ich hab leider das Problem das mein PC oft nicht startet, LEDs vom Gehäuse leuchten, Monitor leuchtet, aber es kommt kein Bild, desweiteren fangen Spiele einfach an zu hängen und dann kommt entweder ein schwarzer screen oder das bild ist eingefroren oder es kommt ein blue screen mit einer BIOS Meldung. Desweiteren werden steam Spiele die erst normal gingen nach neuen starten irgendwann grün lila angezeigt. Ich habe dann Windows 7 neu installiert, alle alten Treiber endgültig gelöscht und die neuesten Treiber installiert, nun ging alles gut 5 Tage. Aber heute beim Spielen ( League of legends) erst starke ruckler und dann ein schwarzer screen. Habe den PC dann neu gestartet, dann ging das Spiel gut 30 min wieder und dann ist der Bildschirm eingefroren. Habe den PC dann ausgeschaltet und wollte neu starten, aber es wird kein Bild angezeigt, ich denke der PC wird mit Strom versorgt weil die LEDs leuchten aber er fährt nicht hoch. Ob stream Spiele grün Lila angezeigt werden hab ich noch nicht ausprobiert seitdem ich Windows 7 neu installiert habe. Die Grafikkarte ist eine AMD 7800 HD und gut 4 Jahre alt, Fehler traten schon vor 2 Jahren auf. Ist meine Grafikkarte fehlerhaft oder könnte es auch an meiner Festplatte liegen? Weil wie gesagt es geht mal 1-5 Tage alles gut und dann kommt wieder ein Fehler.