Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
selbst wenn das netzteil nicht der Grund sein SOLLTE, schadet es nicht dieses Ding so schnell wie möglich dem Altmetall zuzuführen. Hatten erst vor kurzem nen Thread wo einem das Ding um die Ohren geflogen ist
Das gleiche Problem tritt auch bei mir auf. Das Problem tritt aber bei mir hauptsächlich beim Spielen von CS:GO auf. Während eines Spiels hängt sich einfach alles auf, der Ton verzerrt und wiederholt sich und ich habe kein Bild mehr. Die Lüfter laufen dabei jedoch noch völlig normal weiter.
Ich hab es schon mit allen erdenklichen Treibern versucht, nachdem ich es vorher mit DDU deinstalliert habe.
Bei mir tritt aber noch etwas Komisches auf. Beim Spielen von League of Legends treten ab und zu irgendwelche Artefakte für den Bruchteil einer Sekunde auf dem Bildschirm auf oder es wird eine weiße ausgefüllte Ellipse sichtbar, die den Großteil des Bildschirms verdeckt. Auch das nur für den Bruchteil einer Sekunde. Wenn man in dem Moment blinzeln würde, würde man es verpassen.
Die Grafikkarte ist eine Sapphire 7850 1 GB. Runtertakten hat auch nichts gebracht, das Problem besteht immer noch.