PC friert einfach ein obwohl alles Funktionieren sollte ?!

Die SSD/HDD ist am SATA-Anschluss ?

Und diesen Treiber "erneuern" > dann STANDARD-AHCI 1.0" wählen

oder

startest den Treiber "15.71" > dieser wird auf "C:\AMD" entpackt und installierst (suchen lassen)
"AMD SATA CONTROLLER"

oder

installiere WIN_10, insgesamt besser als WIN7

VOR DER ÄNDERUNG UNTER WIN7 o.a. im BIOS AHCI einstellen - oder es auf "IDE"
zunächst belassen -
Gute N8 !

Zuletzt bearbeitet:
also das Problem liegt doch nicht daran ob Windows im AHCI- oder IDE-Modus installiert wurde ...
Geschwindigkeitsvorteil hin oder her.

Guten Abend,
Ich habe da ein Problem un zwar friert mein PC immer sehr willkürlich ein (er läuft zwar weiter aber Hängt sich komplett auf, meistens aber nur wenn auf diesem Gespielt wird (manchmal gar nicht und manchmal 5 mal in 25 min).

das deutet doch auf ein Softwareproblem des Grafikkartentreibers oder einem Grafikkartenhardwareproblem hin.

Genau, dass dachte ich mir nämlich auch ... Aber an der Grafikarte liegt es nicht wie Furmak mir nach einer Stunde zeigt...

Wird wohl wirklich der Treiber sein, da gab es vor kurzem ein Update und, dass hatte schon beim Installieren Probleme gemacht ... mal sehen obs zu beheben geht#

Mhh nach der Treiber Installation friert er trozdem nach 5-7 minuten ein. Ich bin total Sprachlos
...
Komischerweise jetzt nach dem Furmak test immer nach genau 3,30 abgestürzt ... immer noch ratlos

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben