PC friert ohne BS ein - nach FW Update Crucial 5000Stunden Bug

Sponny

Lt. Commander
Hallo liebe Community,

nachdem ich endlich die Ursache für meine Bluescreens (siehe Link) gefunden habe, friert mein System in unregelmäßigen Abständen ein. (ohne Bluescreen)

https://www.computerbase.de/forum/threads/staendige-bluescreens-in-bestimmten-zeitlichen-abschnitten.1469328/

Aktuell verwende ich die FW 070H für meine SSD.

Hat jemand im Zusammenhang mit dem FW Update, wg. dem 5000Stunden Bug bei der Crucial M4 SSD so ein ähnliches Problem gehabt?

Bin für alle Tipps sehr dankbar!

LG

Benutze auch die 070H auf meiner 128er M4. hab aktuell etwas über 9900 std. drauf und alles läuft einwandfrei.
Allerdings hatte ich auch nie den 5000 std. bug.

Glaube nicht das es an der SSD oder der FW liegt. kann dir aber leider was das angeht auch nich weiterhelfen

H4rdcor3chiLLer schrieb:
Benutze auch die 070H auf meiner 128er M4. hab aktuell etwas über 9900 std. drauf und alles läuft einwandfrei.
Allerdings hatte ich auch nie den 5000 std. bug.

Glaube nicht das es an der SSD oder der FW liegt. kann dir aber leider was das angeht auch nich weiterhelfen

Danke trotzdem,

in der Ergebnisanzeige bekomm ich folgende Nachrichten:

Vom Netzwerklisten-Manager wird eine fehlende Internetkonnektivität gemeldet.
Fehler beim Staging von Metadaten. Ergebnis={099CEC92-EAA0-11E4-8251-002522F7C846} für Container "0x80070490".

Hat vielleicht noch jemand eine Idee :)?
Ich habe so das gefühl, das es an der SSD liegt. KristallDiskInfo zeigt aber an das alles IO wäre. Kann ich noch weitere Tests durchführen? (Vielleicht mit Ultimate Boot CD?)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben