PC für 150 € und kein Cent mehr ?

Mein Respekt an AvenDexx.

Hab auch grad mal versucht einen Shop zu finden wo ich einen PC ~150€ inkl. Versand bekomme.

Billiger geht es definitiv nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Würde auch (wie hier schon oft dazu geraten) zu einem gebrauchten PC greifen. Mit Neuteilen haste da keine Freude.

Suchen kannste bei Ebay, hier im Forum oder auch in der Alles. Da gibts manchmal auch ganz passable Sachen. Sind aber nur ein paar Beispiele...

Maus Tastatur und Monitor vorhanden ? wenn sonst schon nix vorhanden ist :freak:
man also entweder man kann sich nen PC leisten oder eben nicht :D muss ja nicht immer die ultimative 5000€ Zockermaschine sein ... aber so gehts doch nur gebraucht ... ne ältere Konsole ist billiger ...

AvenDexx, wo ist das Netzteil?

Ansonsten geb ich hier für den Betrag keine Beratung ab. Fertige Neuware gibts im Inet ab ~180.-allerdings fehlt dabei immernoch Monitor, Tastatur und Maus.

Für selbstgebautes sollte man nie unter 300.- anfangen. Darunter kann man sich eins der fertigen Systeme kaufen und sich die Zeit sparen.

Wobei selbst AvenDexx mit der Samariterkonfig die 150er Grenze überschritten hatte. Wobei man das noch hätte drücken könne mittels Vorkasse statt NN. Oder?

Das Netzteil ist im Gehäuse drin. Ein einfaches 350W NT, was für die Kombination aber mehr als ausreichend ist.

Man hätte es auch drücken können, wenn nicht alles bei Alternate zusammengestellt worden wäre. ;)

Also nen Gehäuse und ein DvD Laufwerk kann man sich doch irgendwo schnorren, hab am WE erst nen Gehäuse mit einem P3 und DvD spieler entsorgt.

AvenDexx schrieb:
wenn nicht alles bei Alternate zusammengestellt worden wäre.
Ja und genau das vergessen viele. Bei den reinen Geizhals-Kombinationen erhöht sich das ganze um die jeweiligen VK.

Deswegen gut, das Du bei einem Shop geblieben bist.

99,00 € + 6,50 €:
"http://www.pc-gratis.de/", Hardware, Computer, Compaq evo D310 - Celeron 1.7 GHz ;)

Zurück
Oben