NOTAUS
Banned
Eher gleich auf 750W gehen!Zwenki schrieb:Ich würde aber min 650Watt für ein mögliches GPU Upgrade nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eher gleich auf 750W gehen!Zwenki schrieb:Ich würde aber min 650Watt für ein mögliches GPU Upgrade nehmen
32GB Ram mitnehmen, 16GB sind 2021 nicht mehr üppig und bei einem Rechner für fast 2000€ sollten auf jeden Fall 32GB drin sein.MindofRafi schrieb:Könnte man bei diesem PC etwa großartig besser machen, ohne viel mehr Geld auszugeben?
Dafür aber in einem Airflow technisch schlechtem Case, nur 16 GB Ram, nen 3700X(Edit der 5600X ist genauso teuer sehe ich gerade) mit weniger gut 20% weniger Leistung, einem 500 Watt Netzteil und ohne Win10.Zwenki schrieb:Hi,
der passt. Für 180€ mehr bekommst du bei Dubaro einen mit 6800 Red Dragon. 20% mehr fps bei 10% höherem Preis.
https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3369 (ID: 1163196)
mfg
Nein, es spricht nichts dagegen.MindofRafi schrieb:Ich würde mir jetzt den kaufen. Spricht irgendwas dagegen?
Natürlich nicht, meine Unfähigkeit kennt keine Grenzen, aber Hauptsache ich hab gemeckertZwenki schrieb:Hast du auch die ID geladen? Die Antwort kenne ich
Es gibt halt immer kleine Schrauben die man drehen kann, die aber ordentlich ins Geld gehen können. Werde mir aber nächstes mal genauer überlegen, wie viel ich ausgeben will.NOTAUS schrieb:Wozu ein Angabe zum Budget, wenn das eh nicht ansatzweise eingehalten wird. Man kann bei jeder Komponente immer weiter schrittweise nach oben gehen.
Wem das noch nie passiert ist, werfe den ersten SteinMindofRafi schrieb:Es gibt halt immer kleine Schrauben die man drehen, die aber ordentlich ins Geld gehen können.
Warum legst du nicht gleich alle Karten auf den Tisch? Und generell, warum kaufst du dir nicht die Komponenten und baust es selbst zusammen?MindofRafi schrieb:da ich in Österreich lebe
Warum ist es wichtig, dass ich in Österreich lebe.NOTAUS schrieb:Warum legst du nicht gleich alle Karten auf den Tisch?
Habe ich noch nie gemacht und die a Geldsumme ist mir zu hoch, um etwas zu riskieren.NOTAUS schrieb:Und generell, warum kaufst du dir nicht die Komponenten und baust es selbst zusammen?
Naja, es verkomplizert aber die Situation bzgl. Versand/Gewährleistung. MMn. Gibts in Österreich keine vergleichbaren Händler?MindofRafi schrieb:Warum ist es wichtig, dass ich in Österreich lebe.