Ja, das gefällt mir!ghecko schrieb:
Ich würde den Kühler schon direkt bei Mindfactory kaufen und einbauen lassen wollen. Den Thermalright Phantom Spirit 120 SE scheint es dort nicht zu geben. Vielleicht eine gleichwertige Alternative?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das gefällt mir!ghecko schrieb:
Den Dual Fan?HerrRossi schrieb:den Endorfy habe ich im Warenkorb
Ich hoffe mal, dass das ganze so organisiert wird, dass ich den Rechner ohne Transportschäden erhalte ... Wenn ich dann das ein oder andere Teil selber einbauen muss, dann is das auch ok.ghecko schrieb:Bauen die Towerkühler überhaupt ein? Solche Shops lassen normalerweise alles weg, was den PC beim Transport beschädigen könnte. Oder sie füllen ihn mit Schaumkissen.
Also ich fände die Preisdifferenz noch akzeptabel und hier wird zumindest damit geworben, besonders leise zu sein. Das wär's mir dann schon wert.HerrRossi schrieb:
Das weiß ich halt nicht wie MF das handhabt. Aber wenn du eh GPU und Towerkühler nachträglich einbaust, ist doch auch egal ob sie jetzt von MF im selben Paket kommen oder von einem anderen Hersteller.Klaus1548 schrieb:Wenn ich dann das ein oder andere Teil selber einbauen muss, dann is das auch ok.
Ich weiß ja noch gar nicht, ob ich das selber einbauen muss oder ob das von Mindfactory gemacht wird. Ist Mindfactory denn so teuer? Wenn ich den Kühler jetzt irgendwo anders bestelle, dann laufe ich im Zweifel zwei Paketen hinterher (das ist hier leider ständig ein Problem, egal welcher Lieferdienst ...) und zahle 2 x Versandkosten.ghecko schrieb:Aber wenn du eh GPU und Towerkühler nachträglich einbaust, ist doch auch egal ob sie jetzt von MF im selben Paket kommen oder von einem anderen Hersteller.
Den Xilence M906 Tower Kühler hast du ja noch als mögliche Alternative aufgeführt, der wäre günstiger. Macht der Name die Differenz oder würdest du sagen, dass der von be quiet auch besser ist?HerrRossi schrieb:Bei be quiet zahlst du halt auch immer den Namen mit.
Ich kenne leider beide Kühler nicht aus erster Hand. Der DR 5 Pro hat eine Heatpipe mehr und zwei statt einem Lüfter, die vermutlich auch eine bessere Qualität haben. Der Aufpreis lässt sich so einigermaßen rechtfertigen, ob sich das aber auch 1:1 in einer besseren Kühlleistung abbildet, weiß ich nicht, du kannst dir ja mal ein paar Testberichte durchlesen, ich schätze, dass der DR5 Pro leiser sein wird und evtl. etwas besser kühlt.Klaus1548 schrieb:Macht der Name die Differenz oder würdest du sagen, dass der von be quiet auch besser ist?