PC für After Effects

bithunter98

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
3
Hallo,
seid etwa 3 Jahren betätige ich mich hobbymäßig als Videoeditor. D.h. nicht einfach Videos schneiden sondern auch Übergänge und Effekte hinzufügen. Jedoch ist mein Laptop für die Anwendung, die ich nutze (After Effects), ungeeignet. Es handelt sich hierbei um einen etwa 4 Jahre alten "Aspire E 15" von acer mit 8 GB Ram. Jedenfalls ist es jetzt an der Zeit, dass ich mir einen neuen PC zulege. Da ich selbst nicht viel von Hardware verstehe wollte ich mir hier eine Empfehlung abholen, bevor ich am Ende feststelle, dass AE auf dem neuen PC nicht gut läuft. Ich habe einen PC gefunden mit 32 GB Ram (die Empfehlung) bin mir aber unsicher, ob auch die anderen Punkte erfüllt werden, da der PC recht günstig ist. Ich verlinke den PC mal. Danke im Vorraus für die Hilfe.

https://www.amazon.de/Memory-PC-i7-...bin:14725840031&rnid=392660011&s=ce-de&sr=1-3

VG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorque
NAJA also funktionieren tut der schon aber wirklich brauchbar geht anders... Beim Videoedititieren sind 3 Sachen wichtig Große schnelle SSD, RAM und ein brauchbarer Prozessor. würde dir raten mal im KAufberatungsunterforum den Fragebogen auszufüllen dann kann dir gezielt geholfen werden
 
Zurück
Oben