• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed PC für Assasin's Creed Origins anpassen

FuZe

Cadet 1st Year
Schönen guten Abend,

Ich würde gerne Assasin's Creed Origins auf meinem Pc spielen, muss ihn aber sicher noch etwas aufrüsten bevor ich das Spiel gut spielen kann (muss nicht auf den höchsten Einstellungen sein..) Spiele außerdem noch CSGO..

Zu meinem Tower-Pc:

Prozessor: Intel i5 -6400 Prozessor mit 2,7 GHz
RAM: 8GB GDDR5
Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 960

ca 500-600€ soll das Update kosten

meine Frage (da ich mich nicht so gut auskenne..) kann ich meinen Pc mit dem Beuget auf einen neueren stand bringen und neuere spiele gut spielen? und wenn wie? welche Infos braucht Ihr noch?

Danke schon mal für die Hilfe!

VG Michael

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich schon mal nicht schlecht an! dann kann ich die Grafik auch n bisschen hoch schrauben bei den spielen oder? sorry wenn ich so blöd frage aber jeder fängt mal klein an :D

Vielen Dank schon mal!

VG Michael

Klar kannst du das. Mit der Kombi kannst du echt was reissen.:)
Habs nochmal angepasst.
Achte aber darauf, das dein Board den Kaby Lake unterstüzt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein qualitatives Mainbord wichtig? ich hab mir damals einen Micromaxx "fertig" Pc gekauft und das Mainbord ist leider nicht angegeben.. aber wenn der Sockel gleich bleibt müsste es gehen oder?

Übrigens muss ich noch wegen dem Netzteil schauen.. welche Marke könnt ihr empfehlen? (Gut+Günstig+Leise :D)
wenn ich ein neues brauche?

VG Michael

Schau mal nach be quiet!

Frag lieber nochmal in der richtigen Abteilung nach....

Nen Ryzen 1600 tuts auch mit der 1070 und nen G450m oder nen G550m als NT kann man das ganze so nehmen.

Für K CPU brauchste auch wieder nen anständiges Board und wenn du eh nicht takten willst? brauchste auch keine K CPU.

Ansonsten nimm das Board was de willst bis auf das der sockel stimmen muss machste da nix falsch.

Gehst halt nach anschlüssen die de brauchst/willst kannst normal es billigste nehmen was es gibt hat dann natürlich nicht viel ausstattung.

Zuletzt bearbeitet: