Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CSGO belastet nicht nur 2 Kerne, sondern profitiert einfach nicht von Hyperthreading
Sprich: beim G4560 werden nur 2 Kerne genutzt, bei einem i5 alle 4 ^^
Also grundsätzlich, wenn wirklich nichts anderes hinzukommt, man nur CS spielen will und man somit auch nicht aufrüsten will, dann würd ich aufm Gebrauchtmarkt eine Sandy/Ivy Bridge oder Haswell i5 CPU plus Mainboard suchen, dazu mindestens eine GTX960 oder Äquivalent, damit man konstant über 200fps bleibt, aber keinen Stromfresser kauft.
Ich würd das aber wirklich nur dann machen, wenn man mit Sicherheit nur CSGO und Konsorten spielen will. Denn Allgemein sind diese älteren Plattformen natürlich nicht mehr empfehlenswert.
Also ich möchte das Spiel nicht auf höchster Auflösung spielen, aber natürlich ruckelfrei. Wie viele FPS bei CS:GO möglich sind, weiß ich nicht. Aber ich möchte mich dort schon im höheren Bereich befinden.
Die 500 EUR sind rein für den Desktop. Monitor etc. sind schon vorhanden.