Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für Filme, Internet und ab und zu ein Spiel... In Ordnung so?
Die 4500HD war für damals schon ganz in Ordnung und hätte die Spiele locker gepackt. Aber es gab halt inkompatibilitäten die zu Bildfehlern und Abstürzen führten. Das hatte mit der reinen Geschwindigkeit nichts zu tun. Mag sein das die Treiber und allgemeine kompatibilität mittlerweile besser ist. Aber bei den Spieleherstellern darf man ja eigentlich schon froh sein wenn sie nicht nur auf "ihrer" GPU-Marke (meist am anfangs eingeblendeten Logo zu erkennen ;-) testen sondern auch mit der anderen großen Marke. Intel fällt da meistens hinten runter...
Gib die Teile bei Geizhals.de ein und geh dann über deren Seite auf hardwareversand.de, sparste nochmal ein paar Euros.
Zum Beispiel bekommste den A8 6600K fürs selbe Geld wie den A8 6500.
Ich habe eine A6 5400k (GPU auf 1Ghz OC). Damit laufen bei mir auch neuere Games auf 720p. Der Celeron ist übrigens CPU seitig nicht unbedingt schneller.
das ganze mit versand und zusammenbau für 377 euro. besonders bei dem mainboard war ich mir nich sicher, hab darüber fast nichts gefunden... geht das in ordnung? oder schnell stornieren und unbedingt das: http://geizhals.de/asus-f2a55-m-90-mibjr0-g0eay0vz-a842095.html nehmen? wo isn da genau der unterschied?