PC für Gaming Aufrüsten bis ~ 200€

Da gebe ich ~Tool~ ganz recht. Wenn euch die Rechtschreibung nicht passt, belehrt denjenigen in einer P.N., hier geht's um den Rechner des TE.

@Topic: Also an sich ist das Angebot gar nicht so übel, aber es wird dir nicht so viel bringen. Ich würde dir wirklich empfehlen, einen Q6600 gebraucht für 50€ bei Ebay zu ersteigern, den auf 3,4 GHz und höher zu übertakten, dazu eine HD6870 gebraucht, dann bleibt dir sogar noch etwas übrig für eine 120GB SSD. Damit hättest du dann ein in sich stimmiges System, die Leistung wird ausreichen für BF3 (und vermutlich auch für BF4) in FullHD, mittlere bis hohe Details. Und durch die SSD wird sich dein Rechner im Windows anfühlen wie eine Rakete, im Vergleich zu vorher.
Und ja, ich kann das mit 100% Sicherheit sagen (BF3), denn mit genau diesem System spielen zwei Freunde von mir regelmäßig BF3 online, selbst auf 64 Mann Server bleibt es stets flüssig. (Allerdings erst ab 3GHz beim Q6600, darunter packt er nur 32 Mann Server)

Dazu wäre aber wie schon gesagt ganz gut zu wissen, was für ein Mainboard du genau hast, um sicher sagen zu können, ob ein Q6600 unterstützt wird.

Zurück
Oben