Moin,
Erbitte Hilfe bei der Aufrüstung eines bereits bestehenden Computers.
Aktuelle Hardware:
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5700 3.00 GHz
Arbeitsspreicher: 4,00 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 320
(Werden mehr Informationen benötit?)
Verwendungszweck:
Hauptsächlich zum gelgentlichen daddeln.
Beispiel Spiel: Ark: Survival Evolved (Das erste Spiel in meinem Besitz woran mein Computer scheitert (Stark ruckelnd auch bei niedriger Grafikeinstellung))
Wünschenswert wäre es, ein solches Spiel mindestens auf mittlerer Grafikeinstellung, auch gerne auf hoher spielbar zu machen (Je nachdem was mit meinem Budget möglich ist.).
Preisspanne:
Ich habe mir eine kleinere Preisspanne von 200-250€ für die Aufrüstung vorestellt. (Falls es nicht reichen sollte
erbitte ich Informatíonen mit wie viel ich eher rechnen sollte.)
Hinweise:
- Besitze bisher keine Erfahrung beim Aus- und Einbau von Hardware. Lediglich zur Reinigung habe ich meinen Computer bisher
geöffnet.
- Nach dieser Aufrüstung sind zunächst keine weiteren Aufrüstungen geplant.
Mit freundlichen Grüßen,
-Rob
Erbitte Hilfe bei der Aufrüstung eines bereits bestehenden Computers.
Aktuelle Hardware:
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E5700 3.00 GHz
Arbeitsspreicher: 4,00 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 320
(Werden mehr Informationen benötit?)
Verwendungszweck:
Hauptsächlich zum gelgentlichen daddeln.
Beispiel Spiel: Ark: Survival Evolved (Das erste Spiel in meinem Besitz woran mein Computer scheitert (Stark ruckelnd auch bei niedriger Grafikeinstellung))
Wünschenswert wäre es, ein solches Spiel mindestens auf mittlerer Grafikeinstellung, auch gerne auf hoher spielbar zu machen (Je nachdem was mit meinem Budget möglich ist.).
Preisspanne:
Ich habe mir eine kleinere Preisspanne von 200-250€ für die Aufrüstung vorestellt. (Falls es nicht reichen sollte
erbitte ich Informatíonen mit wie viel ich eher rechnen sollte.)
Hinweise:
- Besitze bisher keine Erfahrung beim Aus- und Einbau von Hardware. Lediglich zur Reinigung habe ich meinen Computer bisher
geöffnet.
- Nach dieser Aufrüstung sind zunächst keine weiteren Aufrüstungen geplant.
Mit freundlichen Grüßen,
-Rob