Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, irgendwie wurde ein Beitrag nicht freigeschaltet oder nicht richtig übermittelt. Dort habe ich geschrieben das es sich um eine Testumgebung handelt. Aber das mit den 2 CPUs überleg ich mir nochmal, danke !
@redasurc Ich hab noch bis Oktober ne eigene MSDN Lizenz
@maxram
Natürlich hat dein Anwendungsgebiet was mit dem Server zu tun
UND ich bin weiterhin, wie auch redasurc, für meine AMD Lösung. lässt sich leichter aufrüsten und du kannst (wenn aufgerüstet) auch 20 Maschienen drauf laufen lassen.
@Metallica
es kann sein, dass die Konfig gar nicht läuft, da du kein ECC reg RAM gewählt hast
desweiteren würde ich nen Big Tower als zwingend ansehen, da eventuell später noch mehrere Platten nachgekauft werden.
außerdem ist bei der CPU kein CPU-Kühler dabei, die fehlen dann auch noch das netzteil hat 6 SATA Stromanschlüsse, 5 werden von den von dir gewählten SSDs gebraucht, da wäre nur einer in Reserve, keine Ahnung ob das dem TE reicht.
Wäre ja noch im Budget, wenn ich mir dem Basti seine Konfig so ansehe.
Wenn aber nur bis zu 10 VMs laufen mit wenig Last, dann könnte doch auch nen Single CPU 2011 Brett ausreichen mit nem 6 Kerner + HT. Oder auch nen i7 auf 1155 und ebenso nen Bulli mit 8 Threads hätte da wohl keine großartigen Probleme.
Nur mal so als Randüberlegung, wenn doch nicht gar so viel Kohle verprasst werden soll.