Hallo , ich suche für mein kleine Kfz Werkstatt einen PC, dieser befindet sich direkt in der Werkstatt , der PC ist Staub ausgesetzt, es laufen nur bestellpeogramme und Diagnosesoftware von Würth drauf.
Danke jetzt schon an alle Helfer.
Danke jetzt schon an alle Helfer.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Nein
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Mit dem PC werden Ersatzteile bestellt , Rechnungen geschrieben, Diagnosen über Bluetooth ausgeführt, es sind oft mehrere Programme auf , es ist ein zweiter montieren geplant .
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Der PC befindet sich in einer kleinene Kfz-Werkstatt , dadurch ist er viel Staub ausgesetzt, würde es sich hier vll anbieten ein Gehäuse mit Filter zu benutzen ? Für andere Vorschläge bin gern offen.
Ich habe bis jetzt immer AMD gehabt und war sehr zufrieden, würde wenn möglich dabei bleiben.
Min 16gb ram
1tb ssd reicht
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Momentan ist ein alter 22 Zoll Fhd Monitor dran , geplant sind 2 stk in der Größe 22 -24
Hier könnt ihr auch gern was vorschlagen ,
Helligkeit sollte hoch sein und nicht spiegeln .
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 800 ohne Monitor
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- Nächsten tage
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- zusammenbauen lassen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- Schon öfters gemacht, wenn es was kompelttes gibt bin ich auch bereit mehr dafür auszugeben
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.